Sarah9400
Guten Morgen ihr lieben, Ich würde gerne mal eure Erfahrungen wissen. Ich habe heute das erste mal geträumt, dass ich einen positiven Schwangerschaftstest in der Hand halte. Es war so ein intensiver Traum, der mich bis jetzt nicht loslässt. Selbst mein Mann hat heute Nacht, als Ich das geträumt habe (bin ab und an wach geworden), seine Hand auf meinen Bauch gelegt, sobald ich eingeschlafen bin, fing der Traum von vorne an. Der Traum lässt mich nicht los und ich bin 1 Tag vor NMT. Meint ihr, ich sollte es einfach mal versuchen und testen ? Einfach auf gut Glück? Hab irgendwie das Gefühl, dass der Test positiv wird. Wie sind eure Erfahrungen dabei ? Und ward ihr dann wirklich schwanger ?
Allein der Wunsch nach einer Schwangerschaft kann Symptome verursachen in Träumen verarbeitet man nur die Themen aus dem Alltag. Wenn es dann so eintritt, sagen natürlich alle: ich habe es gewusst.
Ich habe bereits an ES+8 eine hauchzarte Linie gesehen, also los: teste doch endlich
Jeder Test sollte jetzt schon korrekt anzeigen.
Ich hab auch irgendwie ein anderes Gefühl, als sonst. Ich bin der festen Überzeugung, dass der heute positiv wird. Das Gefühl ist anders, als die Monate davor. Die Monate davor wusste ich, dass es nicht geklappt hat aber heute habe ich tatsächlich das Gefühl, dass es geklappt hat. Ich weiß auch nicht wieso.
Teste dann wirst du es wissen, ob du recht hattest. Einen Tag vor NMT sollte der Test anschlagen
Bei mir war das tatsächlich so. Ich hatte einen Traum im Traum...und bin so überhaupt erst auf die Idee gekommen einen Test zu machen. Und der war positiv:)
Der ist leider negativ…

Das ist sehr schade aber es wird bald klappen
Die letzten 10 Beiträge
- Ovu positiv ?
- Genervt vom eigenen Körper
- Hilfe...Test positiv ?
- Schwangerschaft ( werden) und ihre ungenaue Zeichen
- Schreckmoment in der Schwangerschaft,schlimm fürs Baby?
- Schwanger trotz starker Blutung in SSW 5
- Basaltemperatur sinkt an ES+7 stark ab
- test positiv? bitte Hilfe
- Kinderwunsch - nach 5 Jahren auf natürliche Weise schwanger geworden
- Weiterhin 2. eindeutigen Strich bei Ovulationstest nach Eisprung