Elternforum Erster Kinderwunsch

Übelkeit bereits ab ES+9/10?!?!

Übelkeit bereits ab ES+9/10?!?!

FamAyo

Beitrag melden

Hey zusammen. Hab heute morgen negativ getestet (hatte zwei evtl Termine für ES nach symptomen und bsk: demnach wäre ich heute bei ES+16 oder ES+10). Gestern morgen war mir tootal übel! Das hatte ich eigtnl noch nie. Und heute morgen nicht plus dem Negativen test: dachte ok das wars, setzt jetzt progestan ab. Aber seit heut nachmittag war mir immermal wieder übel und hatte auch total kreislauf (kann bei gefühlt 50 grad natürlich auch daher kommen). Ich bin mir unsixher mit dem absetzen weil ich keinen verlust dadurch riskieren will wenn der test nur zu früh ist. Aber kann man schon so früh an ES+9 diese übelkeit haben und trotzdem einen negativen test? Bin echt ratlos Außerdem ziehen wir genau an diesem wee um und würd gern wissen ob ich vlt noch einen gang mehr zurückschalte oder eben normal anpacken kann. Danke für eure hilfe


Bonnie

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von FamAyo

Huhu, die Übelkeit ist kein typisches Frühsymptom, auch wenn viele das immer glauben. Sie tritt meist erst so in der 7. SSW auf. Die häufigsten Frühsymptome sind Müdigkeit, Schlappheit, häufiger Harndrang, stechende oder ziehende Schmerzen im Unterleib, oft auch Herzklopfen. LG und *daumendrück*, dass es bald klappt!


Claudia91

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von FamAyo

Hallo So früh ist diese übelkeit nicht von einer Schwangerschaft, da dies erst von dem hohen hcg Spiegel ausgelöst wird. Um die 7. Woche meistens. Ich habe diese Dauer übelkeit bis jetzt leider, ende 13. Woche . Und hoffe jeden Tag das es aufhört. Auch wenn du viele finden wirst die sagen ja sie hatten das und waren schwanger, das war dann Zufall und die übelkeit aufgrund etwas anderen. Rein körperlich ist es nicht möglich Alles Gute.


FamAyo

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Claudia91

Vielen lieben Dank für eure Antworten Wurde auch heute in laufe des Tages bestätigt hatte nun „endlich“ meine Mens. Zwar irgendwie nicht wie gewohnt aber dieser monat war auch einfach total seltsam. Ich drücke dir die daumen, dass du ganz bald von der Übelkeit befreit wirst Danke fürs Daumen drücken, wir gehend dann jetzt in die 2. Runde, mein Partner fragt schon nach unseren nächsten „Terminen“ Hoffe bin nächsten Monat einfach entspannter damit.