Andrea T.
Guten Morgen zusammen,
ich bin heute bei ES+11 und habe den Fehler gemacht schon zu testen. Der Monitor hat mit „nicht schwanger“ angezeigt. Mit viel Fantasie sehe ich auf dem Teststäbchen jedoch einen zweiten Strich. Ich weiß, dass das Ergebnis auf dem Monitor zählt, bin trotzdem verunsichert.
Hat jemand damit Erfahrungen?
Hier ist das Bild dazu.

Es zählt erstmal das Ergebnis auf dem Bildschirm und nicht ob man mit viel Fantasie einen Strich erkennen kann. Teste einfach nochmal mit einem anderen Test, wenn Du unsicher bist.
Da ist eindeutig ein zarter Strich. Ich vermute er ist zu schwach, um vom Sensor erkannt zu werden (hab ich bei CB auch schon gehabt...) Wenn tatsächlich eine Schwangerschaft vorliegt, sollte sich das Problem aber in wenigen Tagen erledigt haben. Daumen sind gedrückt!
Ich schau dann leider auch immer die striche an, ein ganz zarte Stich ist leider immer zu sehen, ich drück dir die Daumen dass er stärker wird. LG
Hallöchen, ist das so? Sieht man immer einen leichten Strich mit bloßem Auge?
Hallo du Liebe,
die Empfindlichkeit des Clearblue Fertilitätmonitor Schwangerschaftstest liegt bei 50 mIU/ml, d. h. der schlägt erst sehr spät an. Hol dir doch am besten vorher noch einen Frühtest mit 10 mIU/ml, der könnte schon deutlich sein
Drücke dir die Däumchen
Genauso ist es, der ist erst ab 50 und sagt die ab ES. 11/12 schwanger :)
Die letzten 10 Beiträge
- Genervt vom eigenen Körper
- Hilfe...Test positiv ?
- Schwangerschaft ( werden) und ihre ungenaue Zeichen
- Schreckmoment in der Schwangerschaft,schlimm fürs Baby?
- Schwanger trotz starker Blutung in SSW 5
- Basaltemperatur sinkt an ES+7 stark ab
- test positiv? bitte Hilfe
- Kinderwunsch - nach 5 Jahren auf natürliche Weise schwanger geworden
- Weiterhin 2. eindeutigen Strich bei Ovulationstest nach Eisprung
- Kiwu