Mitglied inaktiv
...also etwas merkwürdig ist das schon....dieses zeug ist aus indien gekommen und für england produziert und dann über einen russischen versand BOROPORTAL mit sitz in berlin bei mir eingetrudelt......weiter weg....ich habe es dort bestellt weil auch dabei stand das es bei schwangerschaft weitergenommen werden kann, und sogar fg schützend wirkt..... ich habe es noch bei einem medizinversand gesehen dort stand das schwangere es nicht nehmen sollen ...aber auch in diversen kräuterlisten steht es als unbedenklich in der schwangerschaft......und nun steht da auf englisch schwangere sollen rücksprache mit den arzt halten.....na ja möpf soll mann ja auch bei eintritt der schwangerschaft absetzen..... aber wenn ich gewußt hätte das es auf dieser packung auch ne schwangerschaftsklausel gibt hatte ich es auch im medizinversand füt *heul* den halben preis bestellen können!!! na ja nun ist es hier kostete 14,95 + 4,90 versand.(in dem anderen versand 7,oo + porto heul.) es sind 60 kapseln und man soll 2 am tag nehmen ist laut indischer traditioneller medizin das kraut nummer 1 für die frau und für alles mögliche aber vorallem bei kiwu!!!! na da bin ich ja mal gespannt!!! wenns mir guttut werde ich die nächste dose wohl bei dem deutschen versand für 7 euro bestellen .....aber vielleicht brauch ich ja auch keine nächste ....euer etwas verunsichertes blümchen (weiß noch nicht was ich davon halten soll!!!!) wenns hilft erfahrt ihr als erstes !!!!! habe übrigens nochjemand gefunden ders nimmt!!!! als ich das kraut als suchbegriff eingegeben habe weiß allerdings nicht ob es diese person hier im forum noch gibt!!!!
....
Grüner spargel extrakt... Ayuverda klingt doch schonmal ganz gut. Hast deinen Apotheker gefragt?
Asparagus Racemosus (Spargel) Eng: Asparagus San/Ind: Shatavari Zu verwendende Teile: Wurzelstock Verwendete Teile für der Dr.J.VanderStelt® Produktreihe: Wurzel In der Ayurvedischen Heilkunde ist Shatavari ein sehr wichtiges Kraut für die Frau. Die Wurzel der Pflanze wird als milderndes Mittel, Diuretikum und als Aphrodisiakum verwendet und ist feuchtigkeitsschützend und hat antiallergische Eigenschaften. Shatavari ist beruhigend, stärkt und wirkt in erster Linie auf die Blutzirkulation, die Nahrungsverdauung, das Atmungssystem und die weiblichen Geschlechtsorgane. Shatavari hat eine wirksame, beruhigende Wirkung auf die ausgetrockneten Schleimhäute der Lunge, des Magens, der Nieren und der Geschlechtsorgane. Neben der Stärkung der Schleimhäute stärkt Shatavari die Eierstöcke, versorgt die Eizellen mit Nährstoffen, reinigt und versorgt das Blut und fördert die Milchbildung. Das Präparat erhöht die Fruchtbarkeit. Die Pflanze wird als milderndes Mittel, Diuretikum und Afrodisiakum verwendet. Die Wurzeln haben antiallergische Eigenschaften. Zusammen mit den Blättern von Gymnema Sylvestre wird das Präparat Diabetikern verabreicht. Es ist beruhigend, stärkt und wirkt in erster Linie auf die Blutzirkulation, die Nahrungsverdauung, das Atmungssystem und die weiblichen Geschlechtsorgane. In der Ayurvedischen Heilkunde ist Aspragus Racemosus ein sehr wichtiges Kraut für die Frau. Innerlich anzuwenden bei: · Unfruchtbarkeit · Rückgang der Libido · Beschwerden bedingt durch Wechseljahre · Überschüssiger Magensäure · Dysenterie · Bronchialen Infektionen Äußerlich anzuwenden bei: · Steifen Gelenken oder steifem Nacken
Hallo ich weiß es ist 6 Jahre später aber ich wollte trotzdem meine Erfahrung teilen! Ich hatte nie Zervixschleim der wie Eiklar war und wir versuchten es schon ein Zeitchen mit dem Kinderwunsch.. mit Shatavari hatte ich plötzlich diesen spinnbaren ZS und bin sofort schwanger geworden was für mich wie ein Wunder ist .. Ich hab darauf geachtet dass es bio ist und hab mir bis zu ES jeden Abend ein Milch gemacht mit 1TL von diesem Pulver (aufgekocht) .. Entweder es war ein riesen Zufall oder es hat tatsächlich gewirkt!

Sorry für die paar Tippfehler erst jetzt gesehen
Die letzten 10 Beiträge
- Schwangerschaft ( werden) und ihre ungenaue Zeichen
- Schreckmoment in der Schwangerschaft,schlimm fürs Baby?
- Schwanger trotz starker Blutung in SSW 5
- Basaltemperatur sinkt an ES+7 stark ab
- test positiv? bitte Hilfe
- Kinderwunsch - nach 5 Jahren auf natürliche Weise schwanger geworden
- Weiterhin 2. eindeutigen Strich bei Ovulationstest nach Eisprung
- Kiwu
- Hippelzeit
- Neuer Job und Kinderwunsch