Elternforum Erster Kinderwunsch

Schwanger trotz Periode??

Schwanger trotz Periode??

Coco1991

Beitrag melden

Hallo ihr Lieben, ich bin komplett durch den Wind. Wir sind im 2. Übungszyklus und ich mache das erste mal Ovulationstests. Nachdem die 10er (rosa) eigentlich die ganze Zeit positiv waren, habe ich mir 20er (grün) zum Vergleich gekauft. Diese waren negativ. Nachdem ich heute hier herumgestöbert hatte und jemand ebenfalls so viele positive Ovus testete und schwanger war, habe ich es bei mir nochmals ausschließen wollen. Und ich bin vom Glauben abgefallen, die Tests sind positiv - aber nur leicht. Ich hatte 5 Tage meine Periode zwischen meinen Zyklen! Und ich meine keine süßen Schmierblutungen sondern 3 Tage mind. frisches Blut und nicht sehr wenig. Wie kann das?? Mich wundert auch nur der leichte Strich auf den Schwangerschaftstests - ich müsste in der 6. Woche sein. Ich hatte auch Unterleibsschmerzen vor meiner Periode. Hatte jemand eine ähnliche Situation und hatte eine Eileiterschwangerschaft? Da kann doch etwas nicht stimmen...

Bild zu Schwanger trotz Periode?? - Kinderwunsch - was tun, um schwanger zu werden?

Coco1991

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Coco1991

Die Schwangerschaftstests

Bild zu

carina1993

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Coco1991

Die SST sind definitiv positiv und falsch positiv gibt es nicht (das sind auch keine VL würde ich sagen)…. Ich würde das beim Frauenarzt abklären :)


Coco1991

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von carina1993

Das mache ich, danke dir


Hazi90

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Coco1991

Wann hattest du denn deine Periode?


Coco1991

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Hazi90

Vom 11.11. - 18.11. hatte ich Blutungen, wobei die letzten drei genannten eher Schmierblutungen waren, weshalb ich wieder mit Mönchspfeffer begonnen habe (hatte den Zyklus vorher pausiert)


Cupcakelady

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Coco1991

Das mönchspfeffer sofort absetzen bei positiven test. Warst du schon beim Arzt? Ich hatte auch Blutungen bei meinem Sohn. Alles Gute für dich


Coco1991

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Cupcakelady

Ich habe am Freitag einen Arzttermin bekommen. Mönchspfeffer habe ich seit heute nicht mehr genommen. Dass du trotz Blutungen einen Sohn bekommen hast, macht ja Hoffnung


lora32

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Coco1991

Ich bin momentan in einer ganz ähnlichen Situation. Auch ab 11.11. 3 Tage lang starke Blutungen, danach nur Schmierblutungen. Die Schwangerschaftstests waren trotzdem positiv, weswegen ich gestern bei meinem Frauenarzt war. Leider konnte man in der Gebärmutter nichts sehen. Heute wird mir Blut abgenommen um eine Eileiterschwangerschaft auszuschließen. Müsste jetzt auch in der 6. Woche (gewesen) sein. An deiner Stelle würde ich das möglichst bald mal abklären lassen.


Coco1991

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von lora32

Ich gehe am Freitag zum Arzt. Ich stelle mich auch schon darauf ein, dass ich eine Eileiterschwangerschaft habe


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Coco1991

Wenn du vor der Periode positiv getestet hast, kann es jetzt mit der Periode abgegangen sein. Und Ovus werden vor der Periode immer postiv.


Coco1991

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Ne ich habe gestern positiv getestet, d. h. am 12. Zyklustag des neuen Zykluses. Zwischendurch hatte ich pünktlich zu meiner Periodenzeit Blutungen und habe vor einsetzen der Periode negativ getestet.


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Coco1991

Wuii… die sind ja eindeutig positiv ich drück dir die Daumen, dass alles gut ist.


Coco1991

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Coco1991

Ich war nun am Freitag beim Frauenarzt und die konnte nichts sehen. Es war ein Follikel zu sehen, weshalb sie schätzte, dass ich kurz vorm Eisprung war. Meine GMSH war 7mm hoch. Sie sagte "nicht schwanger". Nachdem ich mehrmals sagte, dass ich schwanger laut diverser Tests bin (auch ein aktueller von dem Tag), ging sie ihren Test überprüfen. Und ab da gings dann ziemlich schnell. Sofortige Überweisung zur Tagesklinik mit dem Hinweis, dass ich nichts mehr essen/trinken soll, da ggfs. eine Bauchspiegelung gemacht werden müsste. Verdacht auf Eileiterschwangerschaft. Der Arzt schaute sich ebenfalls meinen Uterus an und entdeckte auch nur den Follikel. Nicht schwanger. Bauchspiegelung auf Dienstag terminiert. Es wurde mir noch Blut abgenommen und gesagt, dass wenn ich starke Schmerzen während des Wochenendes bekommen sollte, ich sofort ins KH soll. Heute (Montag) wieder dorthin mit leichten einseitigen Druckschmerzen. Eine andere Ärztin untersuchte mich und bevor ich auf den Stuhl ging, habe ich sie noch gefragt, woran die anderen beiden Ärzte es festmachen, dass ich auf keinen Fall schwanger bin. Ich war an dem Freitag so durch den Wind, weil beide Panik machten und mir nichts erklärten. Sie schaute sich mit mir alles in Ruhe an und siehe da, in meiner 7. Ssw zeigte sich die Fruchthöhle und etwas darin. Ich hatte scheinbar einen sehr späten Eisprung, sodass meine Entwicklung eher der anfänglich 6. Ssw entspricht. Hcg ist von Freitag 1200 auf Montag 3100 gestiegen. Was eine Achterbahn der Gefühle!!!

Bild zu

Coco1991

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Coco1991

Achso der "Follikel" war der Gelbkörper


Cupcakelady

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Coco1991

Wahnsinn. Es freut mich so sehr zu lesen dass alle gut ausgegangen ist. Wünsche dir eine tolle Kugelzeit