Elternforum Erster Kinderwunsch

PCO und MYO-INOSITOL

PCO und MYO-INOSITOL

Mango123

Beitrag melden

Hallo, Vielleicht gibt es hier jemanden der mir ein MYO-INOSITOL Produkt empfehlen kann oder generell von seiner Erfahrung damit berichten kann :)? Wurde mir auch hier im Forum empfohlen und heute vom Arzt abgesegnet;). Ich nehme bereits Mönchspfeffer und der Zyklus hat sich schon deutlich verbessert, in seiner Regelmäßigkeit...ist die Frage ob man da wirklich noch was dazu probieren sollte? Ich bin noch ein bisschen unentschlossen.


Patchwork

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Mango123

Mir hat Dr Karle Clavella Premium empfohlen. Habe gleich 3 Packungen bestellt ( leider sehr teuer )… aber habe nicht mal die erste aufgebraucht. Ich bin gleich in dem Zyklus schwanger geworden. Hab ab2. Zyklushälfte dann noch Frauenmanteltee getrunken ( 2-3 Tassen täglich )


Mango123

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Patchwork

Oh das klingt ja ziemlich gut. Hast du auch PCO? Ja Clavella ist bestimmt nicht verkehrt aber auch mit das teuerste fürchte ich....vielleicht ist es trotzdem einen Versuch wert ;).


Patchwork

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Mango123

Ja ich habe auch PCO. Clavella ist in der Tat sehr teuer - 30 Euro eine Packung . Wenn Du Interesse hast , kann ich Dir meine 2 ungeöffneten Packungen für halben Preis zusenden . Dann melde Dich einfach nochmal … Lg


Schmetterfink

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Mango123

Ich habe statt des häufig empfohlenen Clavellas die letzten zwei Monate Fertilovit F PCOS ausprobiert (ist quasi ähnlich). Nach dem zweiten Zyklus bin ich (allerdings im Rahmen der Kinderwunschbehandlung, 7. IUI) schwanger geworden, warte jetzt aber leider auf den Abgang. Preislich nehmen die sich nicht viel (wenn man sich online die günstigsten Angebote raussucht), Fertilovit hat aber mehr Folsäure und u.a. noch ne Fischölkapsel dabei (und Vitamin D und Zink und Selen und Conenzym Q10, also was man so bei Pimp-my-eggs auch so nimmt, wenn auch nicht so hoch dosiert und halt alles zusammen).


Sophiiia28

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Mango123

Deine Frage ist zwar schon etwas her aber vielleicht liest du es ja noch :) Ich nehme auch Myo Inositol und bin sehr zufrieden damit! Seit ich es nehme habe ich einen regelmäßigen Zyklus :)