Kiwulinchen22
Hey ihr Lieben,
ich bin im 2. Clomifenzyklus, da ich keine Eisprünge/Periode habe.
Vor einer Woche waren 2 Follikel 12 und 14 mm und laut Frauenarzt hätte der ES gestern gewesen sein sollen.
Die Basaltemperatur ist bis jetzt unauffällig und auch die Tests sehen noch nicht nach einem ES aus.
Denkt ihr der ES kommt noch oder war er eventuell doch schon?
Ich drücke euch bei eurem KIWU die Daumen!
Liebe Grüße

Hallo liebes,
Bei mir ist das genau gleich gewesen. Ich habe keine / unregelmäßige Periode, und hab Clomifen genommen.
Ich hab in dieser Zeit auch die Ovus gemacht. Und es schaute gleich wie bei dir aus. Ich hatte fast „immer“ 2 Striche..
Ich habe meine Ärztin gefragt, und sie meinte es ist so weil wir direkt die Hormone bekommen (Clomifen) dann sind die Ovus „falsch“. Sie meinte ich soll mich 100% auf sie verlassen , also auf Ultraschall.
Es kann sogar bei Ovitrelle Spritze( Auslöser Spritze) der SST positiv anzeigen, aber es ist so wegen den Hormonen in den ganzen Medikamenten.
Liebe Grüße und ich drücke dir die Daumen, bin auch gerade in Clomifenzyklus 2 Hälfte (schon 4 mal Clomi und üz ca. 20)
Hey, meine Liebe.:)
Danke für deine Antwort und deine Geschichte.
Ich drücke dir auch fest die Daumen. Kannst mir ja gerne bald mal Updates geben, wie es bei dir läuft. Wir schaffen das zusammen.
Oh man, 20 Üz sind echt viel. Du Arme. Hoffentlich klappt es dieses Mal und du bekommst dein ganz besonderes Weihnachtsgeschenk.
Ich versuche es auch seit 2 Jahren mehr oder weniger, aber es ist auch immer was dazwischengekommen. Ich bin alleine und hatte immer wieder Probleme, an „falsche“ Spender zu gelangen. Dieses Mal scheint es endlich mit ihm geklappt zu haben.