Elternforum Erster Kinderwunsch

Einnistung? Schwanger? Extreme Leisten-& Rückenschmerzen

Einnistung? Schwanger? Extreme Leisten-& Rückenschmerzen

WundervollerHoffnung

Beitrag melden

Hallo! Ich hatte letzten Monat positiv getest und paar tage später kam leider die periode. Ich hatte die einnistung in dem zyklus gespürt. Meine Ärztin meinte, dass es sich nicht eingenistet hat. Diesen Zyklus war ich bei ihr. Sie hat mir den Eisprung vorhergesagt. Sie meinte es ist alles super. Darauf den tag hatte ich super viel Zervix und Unterleibschmerzen. Spüre den Eisprung auch; habe dann einen Ovu gemacht. Doll rot, positiv! Das war letzten Mittwoch! Haben 3 mal drumherum die tage geherzelt. Ich hatte nach eisprung (Es+3/4) die tage milchigen Zervix (habe ich sonst nie. Eher trocken). Dann fingen auch Leistenziehen beidseitig an. Und genau eine Woche nach Eisprung (Es+6/7) hatte ich immense schmerzen in den leisten. Richtig pochend und ganz dolle rückenschmerzen (unterbereich)- aber hallo. Das war enorm. Und das alles kannte ich alles, weil ich es 1 monat davor auch hatte. Meine temperatur stieg. Hab spaßeshalber gemessen. Mache ich aber nicht täglich. Dansch ging es wieder mit pieksen und stechen im unterleib die tage. Nun gestern ES+10/11 fingen diese unterrückenschmerzen wieder an. In richtung steißbein und sogar hüfte (geht in die richtung ischias). Ich kann euch das gar nicht beschreiben. Es zieht enorm. Habe das heute immer noch. Einnistung kann es ja nicht sein. Ist zu spät. Mutterbänder, falls es geklappt hat? Gestern Harndrang... Spaßeshalber heute einen sst gemacht. Freitag ist nmt. CB-Test negativ. Nach paar stunden hat man eine dünne blaue linie gesehen, aber das zählt nicht. Ich weiß. Ich hatte letzte woche das gefühl, dass es die einnistung war. Weil ich es kannte, fühlte ich mich bestätigt. Diese schmerzen nun verstehe ich nicht. Es ist kein PMS. Hab ja "keine" mens.artigen unterleibschmerzen. Kenne meinen Körper. Was meint ihr? Bin etwas frustriert, weil ich hoffnungsvoll war und wollte eig gar nicht testen und diesmal warten. Aber diese schmerzen... ich meine ist es denn nicht zu früh für die mutterbänder. Hach weiß nicht... habe für kommenden mittwoch einen FA-Termin bekommen. 2 monate hintereinander solche schmerzen und letztes mal war der sst positiv - das will ich abklären lassen. Freue mich auf eure erfahrungen, empfehlungen, tipps und den austausch. Bin heute Es+11/12 und muss dazu sagen, dass ich sehr sensible bin und vieles an und in meinem Körper wahrnehmen kann. Ps: In paar tagen weiss ich was sache ist. Dennoch beschäftigen mich diese schmerzen sehr im moment. Ich bin nur am liegen und wärmen.


Suomi

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von WundervollerHoffnung

Für ein Ziehen der Mutterbänder halte ich ES+11 für zu früh. Warte noch ein paar Tage und teste nochmal. Und versuche Dich bis zum nächsten Termin beim FA ein wenig zu entspannen und mache Dich mit der ganzen Sache nicht so verrückt. Manchmal interpretiert man in alles mögliche auch viel zu viel hinein. Alles ist dann irgendwie ein Anzeichen für eine Schwangerschaft.


WundervollerHoffnung

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Suomi

Abe bevor ich erfuhr, dass ich schwanger bin (ging ab leider), war er auch so vom den Symptomen.


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von WundervollerHoffnung

Klingt eher wie eine Blockade im Lendenwirbelsäulenbereich. Oder dort was gezerrt. Das es genauso ist wie letzten Monat ist sicher Zufall. Denke eben wirklich eher Wirbelsäule.


WundervollerHoffnung

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Danke für deine antwort. Kläre ich sonst auch mal ab, aber schon komisch, dass es ES+6 kam und wieder ging über nacht und jetzt gerade leicht anhält. Weiss nicht...verwirrt. in paar tagen ist es klar


Savine87!

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von WundervollerHoffnung

Hast du mal n Frühtest gemacht? Oder ovus? Also es + 12/13 könnte ja positiv sein


DaLu88

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von WundervollerHoffnung

Ich versuche schon seit August letzten Jahres schwanger zu werden. Seit dem habe ich auch eine Woche vor Periode deine beschriebenen Schmerzen im Rücken. Dadurch hat mein Körper mir immer direkt das Gefühl gegeben, dass es nicht geklappt hat. Und so war es auch leider


Lilly_1002

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von DaLu88

Meinst du, dass sich etwas versucht hat einzunisten und es hat nicht geklappt? Hab auch seit Juli 2019 Kiwu.


DaLu88

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Lilly_1002

Meinst du mich, Lilly? Ehrlich gesagt glaube ich das nicht. Weil ich es teilweise auch schon direkt nach Eisprung habe, und da war die Einnistung ja definitiv nicht. Ich habe schon viel gelesen von wegen Pms und so. Meine 2.zyklushälfte ist auch etwas kurz, bei mir geht's jetzt drum Hormone zu bekommen. Ich habe bereits schon eine Tochter, und ich erinnere mich, dass ich damals auch Beschwerden hatte und ich bin trotzdem schwanger geworden (vielleicht war es ja wirklichein Wunder ) weiss aber leider nicht mehr, ob die Schmerzen damals so waren wie jetzt So langsam gebe ich aber auf.