Elternforum Erster Kinderwunsch

Clearblue Digital negativ aber 2. Linie

Clearblue Digital negativ aber 2. Linie

Gracygirl

Beitrag melden

Guten Morgen ihr Lieben, sonst bin ich nur stille Mitleserin, habe heute aber auch mal eine Frage - ich hoffe, ich bin hier richtig. Ich bin heute ES + 12 und hatte gestern einen Pregnafix Frühtest gemacht, wo eine ganz helle zweite Linie erschien, die man aber zB auf einem Foto nicht gesehen hat. Habe heute mit Morgenpipi einen CB digital Test gemacht und der war negativ. Als ich zum Entsorgen die Batterie raus gemacht habe, war auf dem Teststreifen aber eine 2. Linie... kann ich mir noch Hoffnung machen? Vielen Dank schon jetzt für eure Antworten!

Bild zu Clearblue Digital negativ aber 2. Linie - Kinderwunsch - was tun, um schwanger zu werden?

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Gracygirl

Solange die Mens nicht da ist, kann man noch hoffen. Diese Tests haben aber IMMER eine 2. Linie. Das hat also nichts zu sagen. Leider bleibt wie immer nur abwarten. Wie hast du denn Deinen ES bestimmt?


Gracygirl

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Danke für deine Antwort. Da ich vor der Schwangerschaft mit meiner Tochter teilweise gar keine Eisprünge hatte, teste ich immer mit Ovus und der hat deutlich ausgeschlagen :)


Nadinchen81

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Gracygirl

Vielleicht war es noch zu früh für den Digi. Der hat immer 2 Linien, bei positiv 3 Linien Teste am besten übermorgen nochmal