Juki
Hallo Ihr Lieben
Ich bin am Dienstag morgen beim Frauenarzt gewesen .. Ich war am 23 ZT und 8/9 Tage nach ES.
Ich wollte nur zur normalen Untersuchung hin und mein Mann bestand darauf dass ich einen Schwangerschaftstest mache .. Die Arzthelferin meinte selber das es wohlmoeglich zu frueh waere .. Habe aber trotzdem eine Urinprobe abgegeben und spaeter dann noch einen Bluttest.
Jetzt meinten die dass die mich am naechsten Tag (Mittwoch) anrufen und sagen wie der Bluttest ausgefallen ist .. Bis heute hat aber niemand angerufen :/ Denn ich wollte auch gerne meine Schilddruesenwerte untersuchen lassen. Kann es immer ein paar Tage dauern oder sind die Werte wohl so gut und der Schwangerschaftstest negativ dass die sich nicht melden ?
Ueber den Urintest wurde auch kein Wort gesagt ^^
Ich habe nur noch 4 Tage bis NMT
Wenns schnell geht 1-2 Tage kann aber auch ne Woche dauern Ein sicheres Ergebniss is meist ab es+10/11 im Blut
Also ich würde heute einfach mal anrufen ist ja Wochenende und sonst quält dich die frage das ganze Wochenende und wenn sie noch nicht da sind musste halt noch warten aber zumindest das Ergebnis von der Urinprobe muss vorliegen
Hmm.. Also ich warte dann noch .. Ich denke auch dass es zu frueh war .. Montag sollen ja eig. meine Tage kommen .. Wenn Sie ausbleiben dann mache ich Donnerstag oder Freitag einen Test. Entweder die Praxis hat die Werte und ruft an oder eben nicht. Naechste oder Uebernaechste Woche werde ich es ja eh sehen .. So lange kann ich auch noch warten :) Da es zu frueh war und mir denken kann dass die Ergebnise eh negativ sind,macht es mir nichts aus zu warten :)
Die Praxis hat soeben angerufen und gesagt das meine Schilddruesenwerte normal sind und der Schwangerschaftstest negativ. Da Sie aber am Dienstag schon meinte dass es zu frueh ist warte ich bis Montag ab.
Die letzten 10 Beiträge
- Genervt vom eigenen Körper
- Hilfe...Test positiv ?
- Schwangerschaft ( werden) und ihre ungenaue Zeichen
- Schreckmoment in der Schwangerschaft,schlimm fürs Baby?
- Schwanger trotz starker Blutung in SSW 5
- Basaltemperatur sinkt an ES+7 stark ab
- test positiv? bitte Hilfe
- Kinderwunsch - nach 5 Jahren auf natürliche Weise schwanger geworden
- Weiterhin 2. eindeutigen Strich bei Ovulationstest nach Eisprung
- Kiwu