Sarsy
Hallo ich und mein freund versuchen schwanger zu werden, leider wurde er am Montag krank und nahm am Dienstag schon mal antibiotikum - da haben wir aber noch mal am abend geherzelt , am Mittwoch dann wurde ich krank und nahm von Donnerstag weg antibiotika leider waren wir beide dann wirklich viel zu krank um zu basteln , laut Clearblue ovu test hab ich am Freitag meinen ES bekommen so und jetzt meine Frage :
Wenn ich Am Dienstag abend geherzelt habe und am Freitag in der Früh der Ovu positiv war, (sind ja theoretisch c.a 2 1/2 Tage) kann ich trotz antibiotika schwanger werden? Bzw das kind wenns so wär gesund? Und besteht wenn man man eben 2 1/2 Tage vor ES herzelt trotzdem die möglichkeit auf nen jungen?
Danke im vorraus für eure Antworten
Ja, man kann trotz Medikamente schwanger werden und ja, auch wenn man einige Tage vor ES herzelt, kann es ein Junge werden, die Chance steht da 50:50. Das was man da so hört bzw liest kann das Geschlecht “begünstigen“ aber sicher ist da nix und wie ich finde, auch gut so!
Die letzten 10 Beiträge
- Genervt vom eigenen Körper
- Hilfe...Test positiv ?
- Schwangerschaft ( werden) und ihre ungenaue Zeichen
- Schreckmoment in der Schwangerschaft,schlimm fürs Baby?
- Schwanger trotz starker Blutung in SSW 5
- Basaltemperatur sinkt an ES+7 stark ab
- test positiv? bitte Hilfe
- Kinderwunsch - nach 5 Jahren auf natürliche Weise schwanger geworden
- Weiterhin 2. eindeutigen Strich bei Ovulationstest nach Eisprung
- Kiwu