MissKatastropha
Hallo und einen schönen guten Abend, meine Tochter wird am 22 Dez 11 Jahre alt und will gerne ein Videoabend mit ihren Freundinen bei uns machen. Ich hab mitlerweile schon das ganze Internet durchsucht nach einem Einladungstext der sich dazu eignet. Leider bin ich auch nicht wirklich begabt sodass ich auch nicht dichten kann. Aber vielleicht kennt hier einer einen tollen Spruch oder "die" Internetseiten wo man sich gute Tipps holen kann. Wie ich die Einladungskarte gestallte weis ich schon. Nach dem Motiv einer Kinokarte. Ich hoffe ihr habt ein paar tolle Ideen. Danke nochmals im voraus.
Hallo, ich finde deine Idee mit der Kinokarte sehr gut, da stehen ja der Tag, die Uhrzeit und das Kino (bei euch zu hause) drauf, ich würde halt auf der Karte alle wichtigen Infos drauf schreiben, ohne extra Einladung, die Kinokarte ist die Einladung und mitzubringen, ich würde auch den Abschnitt zum Abreißen machen, sehr originell und mal was anderes!
Gibt es dann auch Popcorn?
Viel Spaß!
farfalla
Hallo.... Ich würde daraus lieber einen DVD Abend machen und zb. einen cd Rohling nehmen, nicht, dass es falsch verstanden wird, und die Kids dann enttäuscht sind das es nicht ins Kino geht sondern "NUR" bei euch zu hause stattfindet.... lg
Die letzten 10 Beiträge
- Ideen für Kindergeburtstag
- Welche Geschenke wünschen?
- Rückmeldungen zur Geburtstagseinladung
- Kindergeburtstag Zwillinge
- Geburtstagsgeschenk 3-jährige
- Etwas anderes Frage: 2 Kinder feiern zusammen
- Harry Potter Geburtstag 10.!
- Film für 11 jährige Mädels
- 11. Geburtstag Mädchen
- Was schenkt man einem Geschwisterkind wenn schon alles da ist?