tinam1981
hat jemand mit oben genanntem Produkt erfahrungen gemacht? Unsere Katze ist durch Tierärztliche Behandlung nun Flohfrei,dafür sind die Dinger nun überall in der Wohnung und ich bin zerbissen. Mein Mann ubnd 2 jähriges Kind Gott sei dank noch nicht. Bin dankbar für Tipps,Erfahrungsberichte und Ratschläge!
Haben wir auch einmal nutzen müssen als unsere Katze Flöhe hatte. Wir haben alle damit wegbekommen. Wir waren einfach 2 Std. unterwegs - danach haben wir gelüftet und sind erst dann wieder in den betreffenden Raum gegangen. Ich war damals schwanger und auch sehr, sehr vorsichtig. Ich war auch total zerbissen.
uns wurde eine mega angst gemacht,sei ja so gefährlich mit Kind,ist aber anders nicht lösbar. Sollen danach 2 Stunden aus dem Haus,einer von uns (natürlich ohne Kind) kommt dann in die Wohnung um die Fenster zu öffnen und dann wieder für Stunden aus dem Haus zu gehen. Danach alles ansaugen,waschen und abwischen bevor die Kleine wieder ins Haus dürfte. Am besten noch Atemschutzmaske benutzen! Ist das denn wirklich soooo schlimm dieses Zeug? Ein Kammerjäger will 300 Euro,können wir z.zt nicht bezahlen.
Alle 2 Tage mit einem Dampfreiniger der auf über 90 Grad erhitzt über alles drüber gehen tut den Trick auch und ist ungiftig..
LG ahm
Die letzten 10 Beiträge
- Hund und Unhöflichkeit von Menschen
- Katzenmuttis aus dem Odenwald
- Wurmkur und Impfung
- Kontakt zwischen Baby und Katze
- Höschen für Läufigkeit Hund
- Wurmkur über Mindesthaltbarkeitsdatum
- Helft mir mal - Panik, den Hund mal frei laufen zu lassen
- Tierarzthelferin oder Arzthelferin hier?
- was habt ihr, um den Hund zu "beleuchten" bei Gassigängen im Dunkeln
- Hund - Problem mit alleine bleiben