Mitglied inaktiv
So richtig nach Wochentagen sortiert, an welchen Tagen welche Räume dran sind, und was dann alles in dem Raum gemacht werden muss, damit man auch nichts vergisst... Vielleicht kann mir ja jemand helfen.... lg jessi
...denn nur du allein weißt, wieviele Zimmer du hast, welche Möbel und Deko usw... Schreib dir einfach einen Montag-Freitag (oder bis Samstag)-Plan und dann einen Monatsplan und Jahresplan. Montag bis Freitag (Samstag) die üblichen Hausarbeiten, in den Monatsplan kommen dann so Sachen wie (Küchen-Ober)Schränke abstauben, Haustüre reinigen. Jahresplan: Rollos reinigen, Vorhänge waschen Schreib dir auf, was dir an Arbeit einfällt und teile sie dann auf. Gutes Gelingen!
Also Casa ist super! Bei mir klappt es super gut.
http://freenet-homepage.de/Spuernasen/ Ist aber fast das gleiche wie auf Casa,nur anders aufgebaut. Und dann gabs mal ne Seite namens susi-sauber.de die gibt es nicht mehr, aber ne Rekonstruktion von den Seiten die mal on waren. http://web.archive.org/web/20031008085657/www.susisauber.ch/putzplan.php LG
Hallo, ich mache das mit Microsoft Outlook (Mailprogramm), da kann man auch wiederkehrende Aufgaben eintragen. Wenn du z.B. alle 4 Wochen eine bestimmte Arbeit machen willst, kannst du dort eingeben, dass das Programm dich 4 Wochen nach Erledigung der Aufgabe erinnert, dass diese Aufgabe wieder dran ist. Ich finde das sehr praktisch, so habe ich immer einen Überblick, was gemacht werden muss. Zusätzlich habe ich aber noch einen Kalender, in den ich mir für den Tag aufschreibe, was ich erledigen will, damit ich nicht ständig am PC sitze, das lenkt ja auch ab... Ich schreibe mir einmal in der Woche in den Kalender, was ich an welchen Tagen erledigen will. Gruß, Anja