3boys
Einer von meinen Jungs sabbat Nachts viel und dementsprechend sehen seine Bettbezüge aus. Vorzugsweise natürlich der Kopfkissenbezug. Ich hatte letzte Mal schon so schwierigkeiten es so einigermaßen rauszubekommen. Mir gefällt das so noch nicht. Habt ihr noch ein paar Tipps für mich?
Hallo, hast du die Bettwäsche vor dem Waschen eingeweicht? Wenn nicht, dann würde ich die Kissen vor dem Waschen ein paar Stunden einweichen. Viele Grüße Mehtab
Hallo, was ist sabbat? Ich kenne den Sabbat nur als den Ruhetag der Juden. LG
zum einen finde ich diese Art der ignorierten Rechtschreibung wirklich grausam (der Rest des Textes lässt nicht grundsätzlich auf Deutsch als Fremdsprache schließen) Und zum anderen kann ich mir gar nicht vorstellen dass Flecken von Speichel (Spucke) nicht ganz normal in der Waschmaschine zu entfernen sind. Anders sieht es mit Nasensekret (Rotz) aus, diese Flecken sollten möglichst eingeweicht werden. Jeckyll
ja, Jeckyll, so habe ich es auch interpretiert. Es steht aber auch nicht "Sabatflecken" da, sonder "Sabaflecken"! Auf die Idee, dass die Flecken einen jüdischen Hintergrund haben könnten, bin ich gleich gar nicht gekommen.
Tiga. Meine Kinder lernten in der Grundschule mit Tiger und Bär. Da anfangs nach gehör geschrieben wurde, war das dann eben der Tiga.