Mitglied inaktiv
Hallo ! Unser Großer ( 6 ) ist morgen auf eine Halloween - Kinderparty eingeladen ! Da es kein Geburtstag oder so ist , wollte ich aber trotzdem dass er seinem Freund ein kleines Mitbringsel für die Einladung mitholt ... hab aber keine Idee was!? Soll auch nicht zu teuer sein ! Habt ihr eine ?? Die Kids die dort sind sind alle zwischen 5 und 7 Jahre alt ! Danke !
vielleicht so ein Minidingsda von Ravensburger, die kosten 2,99 und sind immer tolle sachen drin, wir hatten noch nie Pech damit. und dazu vielleicht noch etwas zum Naschen.
Hallo wie wär z.B. mit einer Plastikspinne aus dem Spielzeugladen. Oder so einem Auge ( sind glaube ich Bonbons ) in einem Wackelpudding. Oder so einen Gummiball wo Reptilien, Spinnen drinnen sind Grüße Laraz
Es gibt auch in jeden Dekoladen so Minikürbise oder sowas.
Hallo,
ich bin zwar recht spät dran, aber wie wäre es mit etwas Essbarem?
Habe mal aus Frischkäse mit div. Lebensmittelfarben bunten Aufstrich gemacht, diesen dann auf runde Kräcker verteilt und dann mit kleinen Salzstangen-Stückchen 8 "Beine" rundherum reingesteckt. Oder von Bockwürstchen vorne etwas schräg wegschneiden, ein Mandelplättchen als "Fingernagel" reinstecken und mit etwas Ketchup und Salatdeko auf einem großen Teller als abgeschnittene Finger zurechtmachen. Dazu passen auch Kröten aus schräg durchgeschnittenen Gewürzgurken, denen man Augen aus Gewürznelken verpasst! Mittendrin prangte dann natürlich ein Totenkopf-Windlicht und einige Plastikspinnen. Dazu gab´s eine alk.freie rote Blut-Bowle (Kirsch- oder Traubensaft) mit "Augen" aus Litschies, die mit einer kleinen Weintraube als Pupille gespickt waren.
War auf der Grundschulparty meiner Tochter damals der große Renner
Viel Spaß beim Feiern, LG
Weasel