Mitglied inaktiv
hallo,seid ein paar tagen ist mein parkettboden total glatt,wische immer mit spülmittel.woher kommt auf einmal der glatte boden her?
Ist in dem Spülmittel vielleicht Aloi Vera? Das hatte ich nämlich auch schon. Aber auf den Fließen. Die waren Spiegelglatt. Ich putze im übrigen nur noch mit Spülmittel.
nein,ist kein aloe vera drin,hab heut wieder gewischt u wieder total glatt.ist echt nicht schön
Hallo, bin vom Fach.....Spülmittel ist generell ganz schlecht ! Gibt einen hässlichen Schmierfilm auf Dauer und diesen kriegt man nur ganz schwer wieder runter !! Spezialreiniger für Parkett holen und auch nur selten damit wischen ( 1 x Monat ).....ansonsten nur mit Wasser ! Kann sein das er so glatt ist, weil schon ein Schmierfilm vom Spüli drauf ist. Erstmal nur noch mit Wasser wischen, dauert aber, bis der Schmierfilm wieder runter ist. LG, Felinchen
hi,meinste wirklich das kommt vom spüli,wische damit schon über 2 jahre den parkett mit.was für ein spezialreiniger meinste denn? lg Anke