Mitglied inaktiv
hallo,ich wollte mir neue Fenstertücher zulegen,und dachte da an Aqua Clean. Hat jemand sowelche?Und wenn ja, welche denn es gibt da ja mittlerweile mehrere(Koi usw.) Ich hatte mir diese hier angeguckt: AQUA CLEAN Fenstertücher Systemreinigung Mikrofaser Set 6tlg. Danke für die Tips
NEN LAppen fensterreiniger von tip und ne rolle küchentücher und die fenster glänzen
Ich benutze Jemako...und möchte nie wieder was anderes :-)
Ich putze meine Fenster mit einem Eimer Wasser und Allzwckreiniger. Und ziehe sie dann ab. Für schnell zwischendurch, wie Kinderhändeabdrücke, Glasreiniger und Tuch.
alles andere ist mir zu teuer!
Ich nehme ein Microfasertuch, ein Eimer Wasser und Glasreiniger. Ziehe alles ab und gehe die Ränder mit einem alten Geschirrtuch nach.
KALTES Wasser + Spritzer Salmiakgeist (oder Ammoniak) +
diese Fensterputztücher (am allerbesten sind die von Müller) mit der gelben und der blauen Seite.
GÜNSTIGER und BESSER gehts (meiner Meinung nach) nicht....
Hab vorher auch immer mit Küchenrolle und Glasreiniger geputzt, aber das hier geht MINDESTENS genauso schnell, ich denke sogar schneller - ist garantiert streifenfrei und kostet fast nix.
und dann abziehen. feddich.
ich nehm nur jemako. Die Lappen sind zwar auch nicht billig aber durchh die ganzen zusätze die man spart hat man sie schnell raus. Meine sind jetzt schon ein paar Jahre alt und wischen immer noch wie am ersten Tag.