Mitglied inaktiv
hallo, kann man diese abgepackte fleischwurst aus dem supermarkt einfrieren? ich nehme die immer für den nudelsalat(1 hälfte). die andere hälfe wandert meist nach ein paar tagen in den müll, weil wir die so nicht essen. kann ich die einfrien und zb für den nächsten nudelsalat wieder auftauen oder schmeckt die dann nicht mehr?
Klar kann man die einfrieren man sollte sie nur halt in einen dickeren Gefrierbeutel tun...anders schmecken tut sie auf keinen fall. Ach ja und im Kühlschrank auftauen lassen sonst wird sie schmierig... LG Flavia
mögt ihr nicht die in scheiben geschnitten und dann anbraten und dazu kartoffelbrei! wir lieben das!
frischen Kopfsalat dazu :-) hmmmjammmmm LG Angelika
du kannst eigentlich sämtliche Wurst einfrieren. Ich mach das immer, wenn bei Lidl reduziert ist oder ich Wurstabschnitte bei Toom oder Edeka kaufe - da wird sortiert nach "Aufschnitt" und der wird dann in Abendbrotportionen eingefroren und dann in Wurststücke für Nudeln, Soljanka - da hab ich immer eine Tüte im Froster mit Wurstwürfeln, so hat man die schnell zur Hand.
nnee mögen wir net *grins* im nudelsalat ist es ok, aber sonst, also für "auf´s brot" essen wir nur die vom dorfschlachter ;) doof ich weiss, aber ist so *lol*