Mitglied inaktiv
suche für meinen sohn neue filzstifte (fasermaler). wir ärgern uns immer, wenn die tinte so schnell austrocknet und die spitze so zerdrückt wird (mag natürlich auch an meinem sohn-6 jahre alt- liegen )
hab ein bisschen gegoogelt. die staedtler triplus werden wohl ganz gern genommen. viele haben ja auch die von stabilo. könnt ihr mir welche empfehlen, an denen mein sohn länger freude hat (geb dafür auch gern ein paar euro mehr aus)?
lg anja
Tricolor Plus sind die besten! Die halten sehr lang! Beste Grüße! Lottchen
Hallo, wir haben von STABILO Trio Scribbi, sie trocknen kaum aus (wenn man die kappe auch richtig schließt) sind aber einwenig dicker. Das gute daran ist die Spitze drückt sich automatisch rein, wenn man zu sehr aufdrückt und kommt dann wieder raus. Kannst ja erst einmal ausprobieren - bei Müller gibt es die Stifte auch einzeln. LG Kathrin
Von Lego, die sind super, tolle Farben und man kann sie mit Wasser nachfüllen.
Wir haben jetzt die von Stabilo gekauft. Bin mal gespannt wie die so sind. Ne Freundin ist ganz begeistert von denen
die find ich absolut genial, einzig die Verpackung hält nicht so gut, find ich, was sie verspricht, wir kleben da seitlich Klebeband drauf, dann ist auch die supi... wir haben von triplus auch die Buntstifte und jetzt werden es für die 5. die Rollerballs priz24 punkt de ist unser "Dealer"... lg
Die letzten 10 Beiträge
- Wie lange habt ihr die OGS genutzt / plant sie zu benutzen?
- Kind zieht Mütze von anderen kind
- Schulranzen Ergobag Maxi
- Geht es euch auch so?
- Toilettenverbot 2. Klasse
- Mehrmals täglich an Hausaufgaben erinnern?
- Rückstellung
- Rechtschreibung und Benotung
- Mehrere Tics aufeinmal :( kann mir jemand Mut machen ?
- LRS NRW