Elternforum Bitte noch ein Baby

Presense gestern Positiv / Facelle heute Negativ

Presense gestern Positiv / Facelle heute Negativ

Sonnenbluemchen.19

Beitrag melden

Hallo, Ich bräuchte einmal eure Hilfe. Also, ich habe gestern bei ES+8/9 mit Nachmittagsurin (15 Uhr) einen Presense gemacht, der Positiv ist. Nun heute, wieder mit Konzentrierten Urin (16 Uhr) einen Facelle, der Negativ ist !. Ich nehme Bryo und verspüre seit 4 Tagen Sodbrennen, obwohl ich alles esse wie vorher auch. Auch, habe ich starke Unterbauchschmerzen. Zudem hatte ich Irgendwie kein Durchfall nach ES wie sonst ... Hmm hatte das wer oder ist der Test Müll ? Lieben Gruß Sonnenbluemchen.19

Bild zu Presense gestern Positiv / Facelle heute Negativ - Kinderwunsch - bitte noch ein Baby

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Sonnenbluemchen.19

ich hatte das auch so! und dann jeden tag noch einen test gemacht und nach 3 tagen dann den digitalen von clearblue und da stand es dann deutlich: schwanger. ich würde mich an deiner stelle fast schon leise freuen und die nächsten tage noch weiter testen :)


Sonnenbluemchen.19

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Hey vielen Dank für deine Antwort. Also hast du mit dem Facelle auch einen Tag negativ getestet und mit dem Presense Positiv? Viele aus dem Bekanntenkreis sagten, er sei manchmal falsch positiv:-( Hier mal beide zusammen :

Bild zu

Niso22

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Sonnenbluemchen.19

Ich würde an deiner Stelle in 2 Tagen nochmal Testen oder morgen früh mit Morgenurin. Ich wünsche dir aber schonmal vorsichtig herzlichen Glückwunsch


Amara

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Sonnenbluemchen.19

Ich hatte das auch so. Bei mir war es ein sehr früher Abgang. Der erste Test positiv der zweite am nächsten Tag negativ. Periode kam 2 Tage verspätet durch den Abgang.


Bela66

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Sonnenbluemchen.19

Die sind leider beide negativ, der zarte Schatten (Verdunstungslinie) taucht leider bei vielen Tests auf. Es bringt einfach nichts, so früh zu testen, und es bleibt dabei: Am besten am Tag nach der ausbleibenden Regel testen. Dann ist ein guter Test fett positiv und das Schattenraten hat ein Ende… LG


Sonnenbluemchen.19

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Bela66

Also der Strich ist ja rosa und fett da :-( Das ist so ärgerlich . Leider muss ich früh testen wegen Medikamenten

Bild zu

Schmetterfink

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Sonnenbluemchen.19

Geht der zweite Streifen auf dem Presense durch? Ich habe versucht, in das Bild reinzuzoomen, dann wird es aber extrem undeutlich... falls der nur so halb ist, wie es für mich aussieht, würde ich den Presense für negativ bzw. ungültig halten. Aber ES +8/9/10 ist halt auch noch super früh.. außer die nächsten Tage nochmal testen, falls die Blutung nicht einsetzt, kannst du vermutlich wenig tun. ES+8 ist zum Testen zu früh. ES+8 ist der hCg für einen 10er Frühtest schlicht noch zu niedrig. Vielleicht ES+9, wenn der ES sicher ist. Eigentlich sinnvoll sicher erst ES+12. Wenn du wirklich so früh ein Ergebnis brauchst, um Medikamente nehmen oder absetzen zu können, solltest du das mit deinem Gyn besprechen. Dann müsstest du eigentlich jeden Monat zum Bluttest hin, der schlägt früher an - aber selbst der wird ES+8 noch kein sicheres Ergebnis bringen, da liegt der hCg statistisch eher so bei 1/2/3, das kann alles oder nichts sein. Viel Erfolg!


Sonnenbluemchen.19

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Schmetterfink

Hey, Dankeschön. Habe heute morgen einen gemacht. Leichter Schatten, kann aber auch Einbildung sein. :-( es ist so nervig


MissMieze

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Sonnenbluemchen.19

Hab leider auch schon öfter hier im Forum gesehen, dass der Presense eine deutliche VL bilden kann. Mit dem Facelle hatte ich das nie! Ich würde dir raten, am nächsten Tag auf jeden Fall mit MU und nicht erst nachmittags zu testen. Und am besten mit Facelle. Sollte der nicht in ein paar Tagen etwas anzeigen, dann hat es wohl leider nicht geklappt.


Sonnenbluemchen.19

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von MissMieze

Ich hatte leider falsch positiv mit Facelle letzten Monat. BT Negstiv alles sah nach Mens aus