Tina_Ra
Wißt ihr ob ich Utrogest Rezeptfrei in der Apo bekomme? Hyam meinte ich sollte das nehmen, habe aber sowas noch nie genommen und weiß jetzt auch nicht wo ich das herbekomme. Deswegen die Frage. Oder hat jemand von euch eines da und wohnt im Raum Ingolstadt bei Bayern? Würde es abkaufen.
NEIN!!!! ist immer rezeptpflichtig. also FA anrufen und fragen obs ein rezept gibt
Selbst wenn es das rezeptfrei geben würde, dann würde ich es mir nicht holen und das übern Gy. abklären lassen ob es notwendig ist! Lg Anja
Danke, ihr seit lieb.
Das war es dann sehr wahrscheinlich für den Zyklus. Ade Oktoberbus, vielleicht sitz ich ja dann im November oder Dezemberbus. Ich muß gerade heulen. Sorry. Vielleicht bis morgen.
glg Tina
Ach Süße nicht weinen..ich drück Dich mal !
Mir ist aber auch gerade zum weinen zumute
Lg Anja
Och Mensch.....lasst Euch mal drücken......und mich mit weinen - mir ist nämlich auch danach zumute. LG Tanja
Vielleicht sollten wir einen "Heul-Treffpunkt" eröffnen
Oh ja, das machen wir, da kotzen wir uns dann über alles aus, was uns fertig macht!!!!!
Siehe nen Stück weiter unten! Fragen kostet nichts...und so fertig wie du dich gerade machst, ist ja auch ein Grund um dem ganzen ein Ende zu bereiten!
Lohnt sich das noch, wenn der ES wahrscheinlich dann eh vorbei ist??
Kann man dann trotzdem schwanger werden???
Kann ich auch mit Morgenurin testen oder muß ich ungefähr zur selben zeit testen wie die letzten Tage??
Wenn ich dich nicht hätte......
Die letzten 10 Beiträge
- HibbelnIch weiß nicht, wann mein Eisprung war, aber bei so einem langen Zyklus müsste er eigentlich etwas später sein, oder täusche ich mich da
- Wer kann helfen ?
- Schwanger werden
- Einnistung an Es+4/5 zu früh? Achtung mit Bild. Medikamentenfrage.
- Mädels Hilfe
- Ovulationstest nach 4 Tage
- VL oder zu früh?
- Frage an euch
- Kein Eisprung
- Lippenherpes in der Frühschwsngerschaft