Elternforum Bitte noch ein Baby

Frauenmantel Tee

Frauenmantel Tee

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Bin heute ES+1 und trinke seit gestern Frauenmantel Tee 2 Mal am Tag. Habe jedesmal 30 min nachdem ich den Tee getrunken habe heftige Kopfschmerzen. Kann das vom Tee kommen? Hat das auch jemand?


Mrs_Capuccina

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Mhm also ich hatte das nie. Ist das denn reiner Frauenmanteltee oder ist da noch was anderes mit drin? Der Tee kann aber grundsätzlich auch zu Blutdruckerhöhung führen, vor allem wenn man schon Vorerkrankungen in diese Richtung hat. Und erhöhter Blutdruck führt häufig zu Kopfschmerzen.


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Mrs_Capuccina

Ja es ist reiner Frauenmantel Tee


Mone

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Rahel, Ist dein Blutdruck denn ok? Bei zu hohem sollte der nicht getrunken werden. Vielleicht liegen die Kopfschmerzen ja daran... Ich hab ihn auch ein paar Tage getrunken. Ist aber so gar nicht mein Fall. Außerdem trau ich meinem Zyklus mit dem ES noch nicht so ganz. LG