isaunddrei
Hallo Gestern hätte ich eigentlich meinen NMT gehabt....Schmierblutungen begannen allerdings schon letzte Woche Freitag am 14.11. also 3 Tage zu früh. Hatte mir nun gestern für die erste Zyklushälfte den Himbeerblättertee besorgt und auch gleich zwei Tassen getrunken. Abends bekam ich dann so starke Blutungen daß ich fast umgekippt wäre. Vom Klo kam ich nicht mehr runter, es waren, entschuldigt wenn ich das so schreibe, riesen Klumpen dabei. Da ich noch einen Schwangerschaftstest hatte habe ich den noch gemacht, da es ja auch hätte sein können daß ich doch schwanger war und das nun eine so genannte Abgangsblutung war. Der Test war allerdings negativ. Nun frage ich mich warum die Blutung sooo stark ist!? Kann auch der Himbeerblättertee der Auslöser dafür gewesen sein? Bzw. wie stark ist denn die Blutung bei einer so frühen Fehlgeburt? ich bin ratlos... LG Isaunddrei
Bei mir war es so das ich auch extreme Blutungen hatte zwar nicht so extrem aber war mehr wie sonst. Hatte auch denn Tee getrunken. Noch dazu saß ich lange auf dem klo und hatte durchfall. Nun trinke ich den Frauenmantel und der ist gut. Ich werde den auch wenn es nicht geklappt hat den ganzen Zyklus weiter trinken.
Hallo, also ich kenne Hebammen, die vor zu viel Himbeerblättertee vor der Geburt warnen, weil sie die Erfahrung gemacht haben, dass die Frauen danach zu stark bluten. Ich kann mir gut vorstellen, dass das dann bei der Regelblutung auch so ist. Wenn es weiterhin so stark blutet, würde ich dir raten zum Arzt zu gehen. Alles Gute!
Hallo, kann gut sein. Jetzt wo du es sagst hatte ich auch, ich dachte aber es kommt vom Möpf! Ja die Durchblutung ist dann ja besser, das macht Sinn. Seid ich ihn nicht mehr trinke, ist es wieder normel stark. Lg Saskia