-chOcO-
Hallo zusammen, ich war gestern (13. Zyklustag) zur Follikelkontrolle beim FA und es waren 2 Follikel (18 und 20 mm). Wie groß sind meine Chancen das beide springen und entsprechend befruchtet werden können? Montag muss ich nochmal zur Kontrolle und wir hoffen so sehr das beide springen. Wer kann mir da was Mut machen? Gruß -chOcO-
Unter Clomifen (und anderen Medikamenten) ist das nicht ungewöhnliches. Und ja, die Eichen können tatsächlich "gleichzeitig" (Zeitfenster sind 24 Stunden) hopsen. Auch das wird bei Clomifen häufiger beobachtet!
Für die nächste Follischau!
Hallo,
bin beim dritten Mal auch mit Clomi schwanger geworden. Also, es ist normal, dass unter Clomifen mehrere Follikel heranreifen. Trotzdem hüpft meist nur eines davon. Bei mir waren es in dem Zyklus, in dem ich ss geworden bin, drei Follikel, und nur eines ist gesprungen.
Weißte, eine Zwillings-Schwangerschaft ist nur für Mütter etwas Wünschenswertes und Niedliches. Ärzte mögen Zwillings- und Mehrlingsschwangerschaften überhaupt nicht. Denn es kommt leider oft vor, dass einer der Zwillis abstirbt, früh oder auch erst in der weit fortgeschrittenen Schwangerschaft. Das ist nicht so toll. Auch generell sind sämtliche anderen Schwangerschaftsrisiken bei Zwillis erhöht.
Ich drücke Dir die Daumen, dass es in diesem Zyklus klappt - mit EINEM Baby...
LG
Die letzten 10 Beiträge
- HibbelnIch weiß nicht, wann mein Eisprung war, aber bei so einem langen Zyklus müsste er eigentlich etwas später sein, oder täusche ich mich da
- Wer kann helfen ?
- Schwanger werden
- Einnistung an Es+4/5 zu früh? Achtung mit Bild. Medikamentenfrage.
- Mädels Hilfe
- Ovulationstest nach 4 Tage
- VL oder zu früh?
- Frage an euch
- Kein Eisprung
- Lippenherpes in der Frühschwsngerschaft