Marmeladendame
Hallo Muttis, bei meinem Töchterlein, 15 Monate, fängt die Nase an zu laufen... Vielleicht kann ich ja eine evtl Erkältung noch irgendwie "abfangen". Möchte dafür aber jetzt noch nicht zum Doc oder Heilpraktiker. Wisst ihr evtl Globulis die man ihr jetzt geben könnte? Danke!
Hallo, Bei Fließschnupfen, Frösteln und häufigem Niesen ist Aconticum C30 geeignet, stoppt dann oft die Erkältung. Wenn es jetzt akut ist, dann kannst du ihr alle ein bis zwei Stunden drei Globulis geben (nicht länger als einen Tag). Danach reicht ein Abstand von vier bis 5 Stunden. Achte evtl. Darauf dass sie vor und nach der Einnahme nichts isst.
Dankeschön! Habe die Globulis soeben in meiner Apotheke bestellt und gehe sie gleich abholen. Hoffentlich ist es dann nicht zu spät aber wenn, dann habe ich sie für die nächste Erkältung ;-)
Influenzinum D12 - helfen gegen jede Art von Viren Eisen und Calcium Globol
Danke für deinen Tipp! Da gibt es wohl mehr Globulis als ich vorher wusste :-)
Die letzten 10 Beiträge
- An alle AnästesistInnen oder einfach nur Mamis :)
- Baby Durchfall- schmerzender und juckender Po?
- Labiensynechie - wer kennt Alternativen zu Östrogen?
- VigantolVit D3 Öl
- Verwandte leitet Babyfotos ungefragt weiter
- Ausschlag / Pickelchen durch Zahnen
- Kuschel ich zu wenig/richtig mit meinem Baby
- Vitamin d tropfen in Nase
- vigantol vitamin d3 tabletten überdosierung bei neugeborenes?
- Ist das wirklich normal? (alter Kopfgneis)