User-1721912649
Hallo! Ab welchem Alter kann ich Duschgel verwenden? Meine Kleine wird kommenden Monat ein Jahr alt und bis jetzt hab ich sie zwar immer ohne Wasser und ohne Shampoo gewaschen/Haare gewaschen, aber so langsam denke ich, dass es nicht mehr ausreicht, gerade im Sommer wo sie doch mehr schwitzt. Ihre Haut ist gesund und nicht besonders trocken. Darum meine Frage: Könnte ich jetzt was nehmen zum Baden und wenn ja, was? Habt vielen Dank für eure Antworten. Liebe Grüße
Hallo es gibt soviel Auswahl an Baby-Badezusätzen und Shampoos da wird man schon das passende für sich finden. Wir haben das Hipp Familienbad und das Baby-Shampoo von Weleda. Wir haben schon mit 6 Monaten oder so mit Zusätzen angefangen. Bei der unempfindlichen Haut von Junior war das auch ok.
Hallo jaaaa es wird zeit.
ich persöhnlich bin ja fan von kopf bis fusswasxhgelen ! aber es gibt so viel finde deine persöhnliche note.
Du bist süß, schreibst du hast sie ohne Wasser gewaschen :) Du kannst beruhigt Babykosmetik verwenden. Schreib doch mal ein paar Firmen an, die schicken oft Proben. Zum Beispiel Weleda, hier bekommst du sogar eine Probe in Originalgröße. Ich finde Naturkosmetik immer gut. Anfangs nicht soviel kaufen, weil du gucken musst, ob sie es verträgt. Meist vertragen die Kleinen das aber. Bei DM bekommst du auch Naturkosmetik heißt Kleine Elfe, die ist ähnlich wie Weleda, nur nicht so teuer. LG Dani www.facebook.de/zwei.sein www.youtube.com/user/ZweiSein2013
Meiner ist jetzt auch 1 Jahr und ich habe bisher auch (fast) nur Wasser, bzw. in der Wanne auch mal Muttermilch benutzt.
Das Badeöl von "Kleine Elfe" haben wir auch, benutzen wir aber selten. Bio-Gänseblümchen Nur, wenn ich das Gefühl habe, die Haut könnte etwas Öl gebrauchen, dann nehme ich mal ein paar Tropfen.
Wenn die Haut OK ist, lasse ich es bei Wasser.
Die letzten 10 Beiträge
- An alle AnästesistInnen oder einfach nur Mamis :)
- Baby Durchfall- schmerzender und juckender Po?
- Labiensynechie - wer kennt Alternativen zu Östrogen?
- VigantolVit D3 Öl
- Verwandte leitet Babyfotos ungefragt weiter
- Ausschlag / Pickelchen durch Zahnen
- Kuschel ich zu wenig/richtig mit meinem Baby
- Vitamin d tropfen in Nase
- vigantol vitamin d3 tabletten überdosierung bei neugeborenes?
- Ist das wirklich normal? (alter Kopfgneis)