Mitglied inaktiv
Hallo, ich habe ein Vorstellungsgespräch. Es geht um 25 Stunden Bürojob. Was kann ich da als Gehalt "verlangen"? Kann mir hier jemand helfen? Bin so lange raus, dass ich da nicht völlig daneben liegen will. Brauche dringend Arbeit. LG Sandra
xx
Ich denke es kommt drauf an, ob du gelernt in dem Job bist oder ob du als ungelernte dort arbeiten möchtest. Das ist schonmal ein wichtiger Faktor. Ich denke so um die 1300-1400€brutto wären realistisch...so mal vom Bauchgefühl her
Es gibt auch Gegenden und Büros, wo Du nur ca. 1000 Euro brutto verdienen würdest. V. G.
Aus eigener Erfahrung: Es gibt auch Gegenden, wo Du dafür ca. 650,00 Euro brutto bekommst...
dann bin ich ja noch gut bezahlt.
es gibt auch gegenden wo du 2000€+ brutto verdienst..... kommt immer drauf an.
neue Bundesländer, selbst bei 40 Stunden geht kaum etwas ohne Hartz IV. Aber bin ja froh, dass ich überhaupt was habe...
Ne Bekannte macht genau 25 Stunden, hier in München, als Rechtsanwaltsfachangestellte und bekommt 1600 Euro brutto. Sie wird relativ gut bezahlt in dem Job, 1400 Euro wären üblich sonst. d.h. wenn du eine entsprechende kaufmännische Ausbildung in dem Bereich hast und Erfahrung nachweisen kannst, ist vermutlich alles von 800 bis 1600 Euro möglich, zumindest in München. Weiter nördlich, also Mitteldeutschland würde ich 15% weniger ansetzen und im Norden (außer Großstadt) ca. 20% weniger, da Lebenshaltungskosten und Mieten geringer.
ich bin auch in München, aber ich bin Assistenz Vertrieb/GF und ich bekomm für 30h um einiges mehr....
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