Schlafanzug
Hallo Ich weiß nicht in welche Rubrik das gehört aber kann man schwanger werden wenn der mann den (nicht ereigneten penis )am vaginaleingang reibt und vllt 1 cm eindringt? Eine Schwangerschaft wäre nicht schlimm und es waren die fruchtbaren Tage
Das kannst du doch in der Bravo lesen
.
Naja ob das wahrscheinlich ist wenn er eigentlich eindringt und schon gar kein Samenerguss stattfindet?
also obwohl du wie dich wie ein Troll liest und weil es IMMER WIEDER WICHTIG ist JA und JA Männer haben schon bei geringster Erregung in winziger Flüssigkeitsabgabe Sperma also der Erguß ist nicht der einzige Weg zur Befruchtung schon voher können einige Spermien starten und es braucht nur EINES was ans Ziel gelangt MERKEN WISSEN und demensprechend handeln HIMMIHERGOTTNOCHAMAL
Möglichkeit: ja (weil nichts unmöglich ist). Wahrscheinlichkeit: nein. Weil von vielen Millionen Samenzellen nur wenige Hunderttausend zum Eierstock und noch viel weniger zur REIFEN und SPRUNGBEREITEN Eizelle gelangen, bei geöffnetem Muttermund und Ejakluation intravaginal in der Tiefe. Ein Mann hat etwa 2 ml Ejakulat und etwa 30 mio Spermien von denen normalerweise nur 4% motil (beweglich) sind (langsam? Progressiv?). So jetzt rechnet selbst was bei 1 cm nicht steifem Penis ohne Ejakulation passiert, selbst mit 1 Lusttropfen, der sich seit Dr. Sommer in den Gehirnen der Menschheit manifestiert hat.
Sehr sehr sehr sehr sehr sehr unwahrscheinlich!!!!!!!!!!!!!!!! Wie manche sich hier aufregen ,anstatt normal zu antworten !!! Wer weiss wie alt die Person ist ,wo das gerade fragt ,dan weiss sie es halt eben noch nicht !
Ja kann sein. wenn die Periode nicht kommt wie gewohnt, dann mach ein Test
Wenn sie nicht aufgeklärt ist, sollte sie keine sexuellen Erfahrungen in diesem Bereich machen.
Die letzten 10 Beiträge
- Kleinkinder die spät laufen lernen
- Spielzeug, allgemeine frage
- Starke blähungen nachts
- EG Partnermonate
- Meinungsbild: Kinderwunsch, Abbruch
- Bildungsdolunentation Kita
- Ab wann und wie Kind alleine draußen spielen lassen?
- Schmerzen beim Stillen
- Nur noch weinen nach Infekt?
- 14-15 monate tagesschläfchen