Jolly1984
Ich bin in einer doofen Situation, ich bin seit 3 Monaten Single alleinerziehend und hatte mir jetzt Tinder geholt und habe den Mann von meiner Freundin gefunden dort. Ich bin nun hin-und hergerissen, ob ich ihr das melden sollte, ich denke das machen ja voll viele um ihr Ego zu pushen? Angeblich sollen ja da die Hälfte in festen Händen sein laut Studien Kurz ich möchte keinen ehestreit anzetteln. Ich war so erstaunt hatte jetzt nach rechts geschwipt und wir haben ein match Soll ich ihn zur Rede stellen selber?
Vllt haben sie eine offene Beziehung, aber erzählen es nicht rum
Heftig ja sollst geben Jetzt mal für mich und meine partnersuche dort, habt ihr Erfahrungen für mich? Mir ist es schon schwer gefallen mich da anzumelden und nun gleich sowas am Anfang Ist das häufig, dass man da verheiratete und/oder vergebene findet? Ich möchte mir eine Enttäuschung ersparen
Meine eigene Erfahrung dazu: Meine damals beste Freundin wusste, dass mein damaliger Freund sich auch anderweitig umschaut und vergnügt. Es hat einen Grund, weshalb beide im "damals" sind, da ich mich von ihm getrennt habe und ihr als meiner Freundin gesagt habe, dass ich von ihr mehr erwartet hätte: nämlich, dass sie ihm eine Frist setzt, mir die Wahrheit zu sagen, und sie es mir nach Ablauf der Frist sonst erzählen würde. Sollten sie eine offene Beziehung führen, dürfte es für ihn unproblematisch sein, mit offenen Karten zu spielen. Sollten sie keine offene Beziehung haben, ist es nur fair, wenn sie weiß, woran sie ist.
Ich würde es meiner Freundin sagen - sie muss das wissen.
Darf ich mal blöd fragen, hat er dich nicht erkannt??? Ich würde erst mal ihn ansprechen, glaub ich.....
Ich habe ein Bild genommen aus ziemlich jungen Jahren, ich weiss nicht Grade vorbildlich, aber ich wollte einfach Mal gucken, wie das so ist. Ich komme aus einer 7 jährigen Beziehung mit Kind und muss mich erstmal wieder ranfühlen. Mögt ihr Mal von euren Erfahrungen berichten? Mich hat irritiert, dass es auch viele Pärchen gibt, die dort suchen
Ich würde es sagen, aber erst dem Freund/ Ehemann wie schon vorgeschlagen eine Frist setzen. Den hinterher bist du vielleicht mit die dumme weil es rauskam das du es wusstest.
Kommt drauf an wie eure Freundschaft ist?! Wenn ihr sehr eng befreundet seid, würde ich es definitiv deiner Freundin sagen, am besten so schnell wie möglich. Da würde ich garnicht mit dem Mann vorher sprechen. Wenn es eher so eine entfernte Bekannte ist, würde ich glaube ich nichts machen.
Ich weiss halt nicht, ob sowas "normal' ist, deswegen wollte ich Mal in einem Forum nachfragen. Also laut Google sollen da wohl knapp die Hälfte aller Nutzer in festen Händen sein und das nur für ihr Selbstwertgefühl machen Hmmm... Also dass die beiden eine offene Beziehung haben, kann ich eigentlich ausschließen, dafür kenne ich sie zugut.
Ich würde ihr einen Screenshot davon schicken. Was sie dann damit macht, ist ihre Sache.
Habe nur Angst, dass ich da was lostrete, ich war nämlich vorher mit ihm befreundet und habe durch ihn sie auch erst kennen gelernt
Ohhh jaaa, ganz heisses eisen!!! Hast du IHN denn nicht erkannt? Ich berichtete vorhin im pf von meinem kurzzeitgetindere, ja, die meisten sind nur an affären interessiert. Oder an geld. Die die das heimlich machen, nehmen fremde bilder....
Was solltest du denn falsch machen? Mach ein Screenshot das sind Beweise genug und schick es ihr, dann kann er sich nicht raus reden oder sagen das du lügst, ist sie dir wichtiger oder er? Also ich würde es ihr sagen. Allerdings hatte meine Freundin so eine Situation und ihr Freund hat sich eine schöne ausrede gefunden von wegen: altes Konto, vor unserer Beziehung. Dann haben wir mit der Freundin ein Konto erstellt und ihm ein Herz gegeben, kam recht schnell eine Nachricht von ihm und das hat alles geklärt.
Wie kannst du es auch wagen einen vermutlichen "Love Scammer" oder "Romance Scammer" zu melden? Der arme Kerl, wollte doch Ur Spaß haben. Und evtl. ein wenig Geld
Pf?
Genau! Das hatte ich wieder vergessen diesen begriff! Vll scammt der mann der freundin der ap auch?
Auch auf die Gefahr dass ich als ganz naive darstehe Warum Geld?
Partnerschaftsforum
*lach* die grosse Liebe vorgaukeln tun ja die meisten Männer auf diesen Plattformen. Ob er das macht? Werden wir wohl nie erfahren.
Heftig! Wie hat deine Freundin reagiert?
Geld ist neben sex das wichtigste, chérie.... Manche frauen sind darauf aus, aber auch manch männer. V.a. die in armen ländern. Aber auch andere. Emanzipation gibt es überall.
Aber wie offensiv!!! Das ist echt der hammer!!! Wer sowas glaubt???? Und auch noch zahlt???? Ohne irgendeine gegenleistung.... Summen, die kannst du dir nicht vorstellen!
Weil diese Scammer betrügen. Sitzen überwiegend in Afrika, sind richtige Banden teilweise. Diese geben dann vor, beispielsweise in der Army zu sein und sind aktuell irgendwo weit weg stationiert. Nach ein paar Tagen oder Wochen wollen sie einen dann unbedingt sehen, können aber nicht weg. Sie müssen beispielsweise einen Antrag auf Urlaub stellen, der kostet angeblich Summe x. Die haben sie nicht, ihr ganzer Sold befindet sich auf ein Konto, an das sie gerade nicht ran kommen. Also bitten sie um Geld. Nicht direkt, eher so hintenrum. Sie manipulieren dich, bis du überweist. Allerdings siehst du weder den Mann noch dein Geld jemals(wieder). Deshalb: sobald da Geld ins Spiel kommt, sofort melden und den Kontakt abbrechen.
Ich hab davon gehört. Tausende für(meistens) einen Mann, den man nie sieht. Geld futsch, Vertrauen futsch und von dem Ärger mal abgesehen, ist man auch tief enttäuscht. Traurig wieviele Menschen so einsam sind, daß sie darauf reinfallen. Und kaum einer wird misstrauisch!
Ah okay Da war neulich ein ganzes Filmbeitrag in Aktenzeichen xy dazu Aber ich glaube nicht, dass der Mann von meiner Freundin damit zutun hat, der verdient doch gut.
Genau. Oder sie versprechen gold. Interessant ist, dass es sogar verheiratete mädchen trifft, denen der ehemann dann verzeihen und den verlust des geldes verschmerzen muss. Echt wahr!!!!
Nein, das glaub ich auch nicht. Aber sie wird sich schon fragen warum du ihn matched....
Aber wie krass, das die Masche aufgeht, Ich meine der Enkeltrick okay Omas sind ja evtl nicht so misstrauisch, aber tinder nutzen ja keine Omas Heftig alles
Ich habe das mehr aus den ersten Schock raus getan, war jetzt nicht mit Absicht "oh den find ich toll, dann hole ich ihn mir hintenrum"
Die nehmen fremde Bilder, aus Angst, dass sie z.b. Kollegen erkennen? Und was ist, wenn dann die auserwählte sich treffen will Da fliegt der Schwindel ja dann auf
Da werden ausreden erfunden, warum es nicht geht. Manchen Männern rutscht dann das Herz inne Buxe und sie machen einen Rückzieher.
Naja zufrieden war sie natürlich nicht und die Beziehung war dann auch vorbei, die waren mitten im Kinderwunsch, dann war sie froh das sie es erfahren hat und keine Familie mit ihm gründete..
Ihm nen Screenshot schicken und fragen, wie das ist.
Gibt es mittlerweile nicht zwei Tinder?Eins für Sex und eins für ernsthafte Beziehungssuche?Hat mir zumindest die frisch getrennte Nachbarin erzählt.Die ist bei beiden angemeldet. Also ich würde ihn fragen ob es ne offene Beziehung ist.Wenn nicht hat er jetzt schon Panik und das zu Recht.Und seine Antwort mit der der Freundin abgleichen.Deckt es sich alles gut und wenn nicht auspacken.Ich wäre megasauer wenn meine Beste sowas geheim halten würde.
Ah ok ist mir neu mit den 2 tindern, find ich gut, ich bin nur auf Beziehung aus!
Ich habe davon absolut keine Ahnung. selbst wenn ich alleine wäre, würde ich mir sowas nicht anschaffen. Aber das ist jedem selbst überlassen.
Dann bist du da falsch...
Das glaub ich nicht. Das sextinder heisst joyclub.
Darf ich fragen warum nicht? Ist dir das zu oberflächlich? Ich war auch unsicher, ob ich es machen soll
Meinst du mich? Falsch? Findet man dort wirklich nur Männer, die das eine wollen? Ich habe auf sehr sehr vielen Profilen bei den Männern selbst Gelesen, dass sie keine ons wünschen, oder ist das nur einen Masche?
Ich habe einen festen Partner und muss mich mit so einem Schmarrn absolut nicht beschäftigen. Aber ja: ist mir zu oberflächlich und von Internetbekanntschaften halte ich persönlich nichts
Meine tochter hat ihre zweite beziehung nun über tinder gefunden, auch die erste und die hielt glaub 3 jahre...kollege ist mit tinderdate verheliratet, also es GEHT! In meiner altersklasse denke ich aber nicht an was ernstes, schon alleine, weil ich das gar nicht wollen würde. Meine freundin sucht schon bald 5 jahre und es taugt nicht für eine beziehung....
Okay ja wenn man in einer Partnerschaft ist ja eh nicht Internetbekanntschaften haben meiste keine Zukunft?
Ich habe auch Bekannte in Beziehungen dort gesehen, allerdings mehr Bekannte, die tatsächlich Single waren. Wen man dort anzieht, hängt wahrscheinlich auch vom eigenen Profil ab. Wer deutlich schreibt, dass er/sie keine ONS oder ähnliches sucht, ist für Vergebene eher uninteressant, denn die werden meist nur einen Spaß nebenher suchen (wenn sie nicht wirklich nur zum Zeitvertreib oder Marktwert testen dort sind).
Von denen, die ich nicht irgendwoher kannte, kann ich nur von einem mit Sicherheit sagen, dass er Single war (es haben aber alle zumindest behauptet). Der eine ist aber jetzt auch verheiratet ... mit mir.
Ich würde auch den Mann der Freundin direkt fragen und abhängig von seiner Antwort über das weitere Vorgehen entscheiden. Wahrscheinlich wäre das auch so in die Richtung Frist setzen, dass er es selbst klärt, ansonsten mit der Freundin reden.
Ich würde ganz klar dem Mann einen Screenshot schicken und ihm sagen, dass wenn er sich nicht löscht, dass Du es der Freundin sagst. Seinen Versuch halte ich zwar für "bestrafenswert" und wenn ich die Ehefrau wäre, würde ich es wissen wollen. Dem Burschen würde ich als Ehefrau Beine machen, das kann ich Dir garantieren, andererseits geht es Dich nicht wirklich was an. Er kann sich auch ganz schnell auf einer anderen Plattform anmelden, die Du nicht findest. Kommt auf das Verhältnis an, das Ihr habt. Wäre es meine Schwester, dann würde ich es ihr sagen.
Ich bin zu naiv für tinder Dachte echt da findet man eine große Liebe Aber was ich alles lesen musste und hier die Aufklärungen...
Darum geht es doch gar nicht. Du siehst nur Dich, dabei hast Du doch gefragt, was Du in Sachen Freundin machen sollst. Bleib mal beim Thema.
Ich war ein paar Tage auf Tinder - da kann man ja reischreiben: nix Festes. Gab gut Anfragen.
Lieber Elite Partner oder Paarship
Ich bin da garnicht der Typ für.
Andwfe Profile bestanden auch viel aus Pärchen, die nach einem 3er suchen und vielen Männern mit Kindern auf dem Profilbild mit dem Zusatz "beruhigt euch, ist nicht meins"
Trolline, heute angemeldet, alles klar.
Und so naiv kann eine erwachsene Frau eigentlich nicht sein...
Vermutlich glaubst Du auch, dass die Telefonhotlines, die nachts im Fernsehen beworben werden, alles nette Damen sind, die nur im Sinn haben, tiefgründige Gespräche zu führen über Sport und Yoga und die böse Schwiegermutter...
Hallo
Da ist ja schon wieder eine.....
Habe ich mir auch grade gedacht.
Klingt schonwieder nach Wochenend-Verhaltensstudie
Port hat schon recht. Den Mann der Freundin vorschieben, doch im Grunde genommen eher wissen wollen wie es da so abgeht. Und dann erschrocken sein, wie krass das doch sei und das man das ja nie gedacht hätte, man so natürlich nicht den Mann fürs Leben findet... Kein Wort mehr von der Freundin. Und auch "Schock" nach rechts gewischt, sowie *bang*ein Matchtreffer mit dem Mann der Freundin???
Bissl zu viel. Und ich hätte auch alles lesen sollen
Hey Melanie
Endlich mal eine, die Melanie erkannt hat. Man erkennt es sofort daran: Eine Dilemma-Situation (immer, damit schön viele antworten, was ja auch oft der Fall ist) und natürlich am Schreibstil. Denn Sie verwendet für jeden Satz einen neuen Absatz. Außerdem fehlen die Endzeichen. So: Ich weiß nicht was ich machen soll Meine Freundin klaut Windeln Welchen Overall soll ich nehmen? Ich werde von allen gemobbt und XY hier ist besonders schlimm zu mir Die Person muss ein wahnsinnig großes Aufmerksamkeitsdefizit und eine gespaltene Persönlichkeit haben. So viele verschiedene Identitäten, die man sich merken muss. Aber eins muss man ihr lassen. Kreativ ist sie. Es fallen ihr viele dumme Geschichten ein.
Jetzt führst du schon Selbstgespräche?
Ja das ist mir auch schon aufgefallen, alle Beiträge von Melanie haben diesen bestimmten Stil