Katti79
Hallo, vielleicht gibt es hier zahnerfahrende Leute ... Ich habe vor 3 Wochen einen Zahn gezogen bekommen der eine Wurzelspitzenentzündung hatte. Ich habe immer noch Beschwerden wie pochen bei Belastung und ein allgemeiner Druck. Gestern meinte der Zahnarzt es kommt Eiter raus, heute der Kieferchirurg sah keinen Eiter ... Der eine will nochmal aufmachen der andere nicht ... antibiotika nehme ich seit gestern . Hatte schonmal ener so eine Leidensgeschichte und wurde eure Wunde nochmal ganz aufgemacht ???
So was ähnliches. AB habe ich 3 Wochen genommen. Aufgemacht wurde nix mehr. Die Heilungsphase dauerte aber auch mehrere Wochen.
Hier gibt es nach jeder Zahn OP reichlich Manuka Honig und kolloidales Silberwasser. Das hilft. Wünsche dir alles gute.
Ich hatte nach einer WSR eine Entzündung im Kiefer. Allerdings waren die Schmerzen sehr stark, also nicht nur bei Belastung, sondern durchgehend - und auch eine Schwellung am Kiefer aussen zu sehen. Wurde wieder aufgemacht und ich musste dann Antibiotika nehmen, sehr unangenehme Erfahrung. Gute Besserung für Dich.
Ich hatte Theater aber in Form einer Wundheilungsstörung mit leichtem Fieber, üblen Schmerzen, Gestank aus der Wunde. Es wurde nochmal "angefrischt" , dazu Antibiotikum und ne Menge IBU. Zähne können grausam sein, selbst wenn sie schon raus sind.
Die letzten 10 Beiträge
- Formulierung Text - Aktion
- Sitzhase ?
- Pflichtteil
- Blutdruck plötzlich erhöht, 4 Tage nach einer Impfung
- Papst Franziskus ist tot
- Meta bei whatsapp
- KI-Tools von Ebay dürfen alle pers. Nutzerdaten einschl. Bankverb. benutzen. Widerspruch möglich!
- An die Reaktion überarbeitet mal eure Auflistung über den Koalitionsvertrag
- Der Koalitionsvertrag der Bundesregierung
- Achillessehne - exzentrische Dehnung - wie ausführen?