elisabeth.die.erste
Es ist die Schilddrüse, die entzündet ist. War heute beim Facharzt...
Oh...nicht schön...
OH Mann. Aber wenigstens weißt du jetzt was los ist und es kann behandelt werden. Gute Besserung!
Danke euch allen...
Eieiei... Gute Besserung!
Hallo,
ich hab jetzt gerade mal unten nachgelesen. Ich hatte vor gut 5 Jahren die gleichen Beschwerden, Halsschmerzen bis zum Abwinken und keiner hat was gefunden. Noch nicht mal der Internist mit Zusatzqualifikation "Endokrinologie" Erst als ich mit einer Freundin telefoniert habe und sie mir von ihrer Schilddrüsenentzündung (mit ebensolchen Beschwerden) erzählt hat und ich ihn dann konkret darauf angesprochen habe, hat er nochmal genauer hingeschaut und rausgefunden, was los ist. Nach 8 Wochen Medikation war das Schlimmste dann überstanden... Seither bin ich in einer Endokrinologie-Praxis und fühle mich gut aufgehoben.
Sei froh, dass man es bei Dir so "schnell" rausgefunden hat. Gute Besserung!
Danke schön. Was musstest du für Tabletten nehmen?
Den Namen weiß ich nicht mehr. Es war die Rede von einem Zellgift, weswegen ich auch über Nacht abstillen musste. Sehr unangenehm, das Ganze
Oh Gott, was es für blöde Kankheiten gibt.....Ich wusste bis dato noch gar nicht, dass sich die Schildrüse entzünden kann, heieiei.....
Aber- es gibt schlimmeres! es gibt Menschen, die froh wären, wenn sie " nur" eine Entzündung der Schildrüse hätten.
Das rede ich mir immer wieder ein,wenn ich wieder irgend einen Scheiß habe. Es geht vorbei! ganz liebe Grüsse!
Gute Besserung und liebe Grüße!
Hallo, oh je, ich hatte mal diese Krankheit; Thyreoiditis de Quervain. Soll wohl nicht allzu häufig vorkommen und die Diagnose hat ewig gedauert. Hast du die auch zufällig? Gute Besserung!
Danke
Die Schilddrüse spinnt bei mir seit der Schwangerschaft...
Hallo, ich wollte dir bei deinem ersten Posting schon fast antworten, wollte aber keine Panik verbreiten. Ich hatte vor einigen Jahren eine Schilddrüsenentzündung, ausgelöst durch das EPV-Virus .... kommt wohl öfter vor.
Kann heut nicht tippen.