mama von joshua am tab
Ich bin am Montag operiert worden (Metall aus dem Kiefer raus) und am Dienstag wieder nach Hause. Ich hatte schon öfter eine Vollnarkose und nie Probleme, aber diesesmal habe ich das Gefühl, nicht auf die Beine zu kommen. Ich fühle mich total schlapp, müde, energielos. Ich gehe jeden Tag in Begleitung schon ne Runde spazieren, bin aber danach so kaputt, als wenn ich Marathon gelaufen wäre. Meine Krankmeldung läuft am Montag aus- nur in dem Zustand brauch ich gar nicht zur Arbeit zu gehen. Jemand Tips, was hilft ?
Verliert man bei dieser OP Viel Blut, sprich, hast Du vielleicht Eisrnmangel? Ansonsten würde ich zum Arzt. Gute Besserung
Das wird ja nicht nur die Narkose sein, sondern dein Körper braucht Kraft für die Wundheilung. Und die Zeit, die er braucht, braucht er eben. Dann muss dein Arzt eben den Krankenstand verlängern.
Falscher Ast, sorry
Eigentlich nicht, zumindest wurde dazu nix gesagt.
Im Prinzip war es nur eine kleine Sache und mir ist bewusst, dass ich verlängern muss, wenn ich nächste Woche noch so dahänge. Muss morgen eh zum Arzt, da werde ich mal nachfragen.
https://www.dr-gumpert.de/html/narkose_nachwirkungen.html Ansonsten kann man grundsätzlich nix falsch machen diesen Prozess des Verlassens aus dem Körper zu unterstützen. Hochdosiert Vitamin C, Mariendistel, Chlorella, Bentonit und wirklich ausreichend trinken..... Ansonsten auch an die Nebenwirkungen denken die auch im Artikel aufgeführt wurden......alles Gute............lg
Das war bei mir auch so, ich hatte mehrere HNO- OP`s.
Ich fühlte mich wie 85.
Mein Vater ist Chirurg und meint, das gehe vielen Patienten so, auch nach kleineren Operationen. Der Körper braucht einfach seine Zeit. Er hat mir immer gesagt, ich könne auch "später noch Bäume ausreißen". ;-)
Ich hab mich damals ausgeruht, war krank geschrieben bis ich wieder einsatzfähig war und hab irgendwann mit Genehmigung des Arztes wieder langsam mti Sport begonnen.
Ehrlich gesagt hat letztes dann gefühlt am meisten voran gebracht. Kann aber auch täuschen und der Körper brauchte einfach genau so lange.
Lass dich weiter krank schreiben und spiel nicht den Helden! ;-)
Gute Besserung!
Glücksfee
Danke für eure Antworten. Ich war heute morgen kurz beim Arzt und habe meine Probleme geschildert. Da ich momentan ziemlich blass und wackelig auf den Beinen bin, hat er erstmal Blut genommen. Entzündungswerte, Nieren- und Leberwerte, Eisen und die ganze Palette an Elektrolyten und Vitaminen. Er tippt auch auf Eisenmangel, da mein Wert vor der OP schon am unteren Limit war. Mal schauen, was rauskommt.
Ich hatte einen Kaiserschnitt, da verliert man ja sehr viel Blut. Und PDA. Ich war hinterher lange groggy. Das lag an den Eisenwerten. Die waren im Keller. Gut, bei Kiefer OP weiß ich jetzt nicht wie das ist, aber geblutet hat das ja. Das wäre jedenfalls leicht zu beheben. Kauf dir doch mal Schlehenelixier, gibt es von Weleda. Das schmeckt super lecker. Hat gut Eisen und soll generell für Rekonvaleszenz gut sein um den Körper aufzubauen. Das ist nichts schlimmes, kann man ruhig so nehmen, bis die Blutergebnisse da sind. Und das schmeckt wirklich sehr gut. Das schadet jedenfalls nicht. Ich drücke die Daumen und gute Besserung
Wollte nur kurzes Feedback geben: der Eisenwert ist gerade so im Normbereich, die Entzündungswerte sind noch zu hoch- das macht mir zu schaffen. Also weiterhin Antibiose und schonen...
Die letzten 10 Beiträge
- Tolle Themen hier…
- Kopfhörer Reiseetui
- Formulierung Text - Aktion
- Sitzhase ?
- Pflichtteil
- Blutdruck plötzlich erhöht, 4 Tage nach einer Impfung
- Papst Franziskus ist tot
- Meta bei whatsapp
- KI-Tools von Ebay dürfen alle pers. Nutzerdaten einschl. Bankverb. benutzen. Widerspruch möglich!
- An die Reaktion überarbeitet mal eure Auflistung über den Koalitionsvertrag