Reni+Lena
Mein Mann und ich haben geplant in den Pfingstferien mit einem befreundeten Ehepaar aus Kanada, deren Sohn (schon 32) und noch einem Pärchen segeln/tauchen zu gehen. Das Ehepaar kennen wir seit über 15 Jahren. Haben die 2 damals auf unserer Hochzeitsreise beim Skifahren, Bergsteigen in Sun Valley kennen gelernt und spontan den ganzen Urlaub zusammen verbracht. Die 2 sind total durchgeknallt....aber genau auf unserer Wellenlänge. Die haben 2 erwachsene Kinder...der Sohn modelt , die Tochter engagiert sich für eine Umwelt-Hilfsorganisation und sitzt das halbe Jahr irgendwo im Busch und lebt mit bzw dokumentiert eine Affenhorde... Völlig crazy alle 4... Naja..jedenfalls verbringen wir seit über 15 Jahren mindestens. 2 mal im Jahr ein verlängertes WE oder einen Urlaub zusammen. Mal mit Kindern, mal im größeren Kreis, mal alleine. Dieses Jahr wäre also wieder Segeln angesagt und geplant. Die Kinder wollten wir nicht mitnehmen weil die mittlere sich beim Segeln die Seele aus dem Leib kotzt. Wird sofort seekrank. Die Kinder wollten auf einen Reiterhof..alles schon gebucht und geplant. Nun hat sich die große (13) letzte Woche am Rücken verletzt und der Arzt hat ihr für die nächsten 3 Monate das Reiten verboten. großes Drama... Wir wollten sie jetzt zum Segeln mitnehmen und ich hab Lesley angerufen und bescheid gegeben dass Lena mitkommt. Sie meinte, sie würde sich freuen Lena wieder zu sehen, aber sie müsse mich vorwarnen..ihr Sohn würde seinen Kumpel Ian für 4 oder 5 tage mitbringen..und der wäre nicht unbedingt Teenager-geeignet:)))))) Er hat früher mit ihre Sohn gemodelt und spielt jetzt in so einer amerikanischen Vampir Serie mit und bekommt wohl eine Wagenladung Teenie-Slips zum Frühstück. Ich muss zugeben...*räusper* ich kannte den Namen nicht..die Serie nur dem Namen nach...und leb wohl hinterm Mond. Hab dann gegoogelt und Schnappatmung bekommen.... ich hab jetzt meine Tochter mal hintenrum befragt...klar kennt sie ihn....hat ganz glänzende Augen bekommen... Würdet ihr sie mitnehmen und riskieren dass sie ihn 5 tage anschmachtet und uns den Urlaub versaut oder daheim lassen? ist ja auch nicht angenehm für den Mann.... Lg reni
... und interessante Bewertung der Situation durch Dich - von wegen dass Deine Tochter den Urlaub versaut. Der Mann würde also fünf Tage angehimmelt werden (gesetzt den Fall, dass Deine Tochter wie von Dir erwartet reagiert). Es wäre für ihn also so wie immer. Mit Menschen, die sich der Öffentlichkeit so ausliefern wie Schauspieler habe ich grundsätzlich kein Mitleid, wenn sie ihre fehlende Privatsphäre bejammern. Deren Entscheidung. Auf der anderen Seite ist Deine Tochter. Also die, deren Wünsche und Bedürfnisse recht weit oben auf Deiner Prioritätenliste kommen dürften, jedenfalls weiter oben als die Bedürfnisse eines Fremden. Also sollte sie doch entscheiden, ob sie mit will. Sie hätte die einmalige Gelegenheit zu erleben, dass auch Stars einfache Menschen sind. Wie stellst Du Dir die Rückkehr aus dem Urlaub vor, wenn sie Eure Mitreisenden auf den Fotos sieht und Du Ihr erklärst, dass Du sie bewusst nicht mitgenommen hast?
Zu aller erst mal ist es "unser" Urlaub..der Urlaub als Ehepaar mit unseren Freunden und Bekannten. Familienurlaub machen wir jedes jahr in den großen ferien und Weihnachten..also wirklich ausreichend. meine Tochter könnte in der Zeit auch etwas anderes machen...Möglichkeiten gäbe es genug. Ich hab einfach Angst, dass die Situation angespannt und komisch ist und mein Kind nach dem Urlaub wochenlang "liebeskrank" daheim in Phantasien schwelgt.... Was die Privatsphäre des Mannes betrifft...es sind ein paar tage mit seinem Kumpel abseits der breiten Öffentlichkeit auf einem Segelboot in einer kurzen Drehpause. ich vermute mal er würde sich nicht irgendwo an einen öffentlichen Strand knallen um genau die Situation zu vermeiden die evtl mit meiner Tochter entsteht.... Wenn ich das Kind entscheiden lasse will sie natürlich mit...welcher Teenie würde sich die Gelegenheit entgehen lassen????
..., dass Du sie nicht mitnehmen wirst. Warum fragst Du dann hier noch? Bleibt aber immer noch meine Frage, wie Du es ihr beibringen wirst und ihre Enttäuschung aushalten wirst. Jemand unten hat es auf den Punkt gebracht mit dem Hinweis, es Dir an der Stelle Deiner Tochter nie zu verzeihen.
neee, ich hab mich noch nicht entschieden..... ich weiß ja erst seit gestern von der Problematik und hab den Knaben erst heute morgen durch das Web gejagt. Es war nur eben mein erster Gedanke dass dann alle womöglich einen anstrengenden Urlaub erleben und ich daheim dann wochenlang Drama habe....
... irgendwie nicht verstanden. Du schriebst nur, dass sie ihn "kennt", also von ihm gelesen oder gehört hat, weiss wer das ist, Aber ob sie ihn mag oder gar anschmachtet, ist doch noch mal was anderes?!? Oder hab ich was überlesen...? Ich hätte ehrlich gesagt eher Bedenken, dass dieser Typ den Urlaub "versaut" (falls er irgendwelche Starallüren hat, was zu befürchten sein könnte) als dass dein Kind es tut. Dass er irgendwie anzüglich ist, egozentrisch, geltungssüchtig oder so... (?) Keine Ahnung, wäre halt meine Befürchtung. Fände es auch seltsam, wenn mir das meine Freunde nur so beiläufig mitteilen würden. Gerade bei nem Segeltörn sollte man schon wissen, mit wem man "zusammen in einem Boot" sein wird, Generell denke ich, geht es darum, wie OK es für euch ist, wenn der Urlaub etwas anders wird als geplant? Weil deine Tochter mitkommt, weil dieser Typ mitkommt, weil die ganze Konstellation dadurch anders wird... Wenn es OK ist und ihr Chaos jeglicher Art gewöhnt seid und damit umgehen könnt, warum nicht? Aber was sagt denn dein Kind dazu? Würde sie überhaupt mitkommen wollen? Nicht dass sie sich dann vorkommt wie "bestellt und nicht abgeholt", weil einfach die Konstellation nicht passt? Da ist ja dann kein Kind oder jemand in ihrem Alter dabei, von diesem Typen ist sie womöglich genervt und euch hat sie auch nicht für sich, da es ja eigentlich kein Familienurlaub sein sollte... Dazu die TRaurigkeit, dass sie nicht auf den Reiterhof durfte - irgendwie stell ich mir das für das Mädchen nicht so schön vor... Oder schätze ich das falsch ein?
Mir fällt da nur ein "Ian" aus einer amerikanischen Vampirserie ein... und der dürfte das halbe RUB zum Schmachten bringen... ausgerechnet du willst uns jetzt weismachen, dass du dich um deine Tochter sorgst?
Janeeisklar...
Ich hab den Kerl gegoogelt und muss zugeben..nunja...*räusper* auf den Fotos sieht er nicht schlecht aus. Allerdings bin ich ne olle Kuh mit 42...was soll ich mit dem Knäblein?
ich würde sie mitnehmen... warum auch nicht? Waren wir nicht alle in dem Alter in irgendeinen Star verknallt? Sie hat die Möglichkeit, den "ihren" live zu treffen :-)
und danach? ich kann mich erinnern dass ich monatelang in bon Jovi "verknallt war. Hatte ihn überlebensgroß in meinem Zimmer hängen. Als ich ihn dann endlich mal live auf einem Konzert aus der nähe gesehen habe war ich wochenlang nicht ansprechbar und liebeskrank...war schlimm...was hab ich geheult... ich hab keine lust das Drama hier mit der tochter zu erleben..zumal es ja auch noch wesentlich "intimer" ist ob man jemanden in 20 metern Entfernung auf einer Bühne sieht oder 5 tage auf einem boot mit ihm verbringt.
Gönn das deiner Tochter das auch! Sie hat die Möglichkeit "ihren" Star live zu sehen. Gegen den Liebeskummer kannst du dich ohnehin nicht verwehren. Der kommt so oder so. LG
Wenn man mit jemandem 5 Tage auf dem Boot ist, und sieht, wie er schmatzt beim Essen, sich ne halbe Stunde aufs Klo verzieht oder merkt, dass er am Abend vielleicht etwas müffelt unter den Armen, bleibt doch nicht mehr viel vom Heiligenschein. Da sind die 20 m Entfernung zur Bühne wesentlich gefährlicher, da bleibt der Angebete auf ewig in dieser "Anhimmelsphäre".
naja..da hast auch wieder recht...so hab ich das noch gar nicht bedacht...
Und Du meinst wirklich, das ließe sich durch ein "Ich HÄTTE ihn trefen können, aber die pöse Mama hat es verhindert!" vermeiden? Blödsinn! Der Konjunktiv bietet doch viel mehr Traumpotential als die Realität. Mein Vater hatte einen coolen Job und ich habe viel Schwarmpotential persönlich getroffen. Man gewöhnt sich dran.
Hö? Ich bin älter und trag ne Brille aber ob ein Mann gut aussieht kann man auch mit ü40 noch sehen. Deshalb muss man den ja nicht heiraten wollen.
noch weiß sie ja gar nichts davon. .........und ich denke es ließe sich auch verheimlichen. ich muss ihr ja keine Fotos von ihm zeigen wenn wir urlaubsbilder anschauen.
ja klar...blind bin ich auch nicht...aber ich kann mich im Gegensatz zu einer 13 jährigen benehmen und werde den sicher nicht 5 tage schmachtend anstarren oder hirnvernebelt angrinsen sondern normalen umgang pflegen .
Reeeniii - deine Tochter ist 13 *flöööt* Du siehst das viel zu spießig und gehst zu sehr von dir aus...
sie 13... er 36... wenn sie nicht frühreif ist und glaubt eine Frau zu sein wird sie ihn ansehen, denken sie wird den Freundinnen berichten wie cool der Urlaub war und dass sie nun einen Star kennt... das wird sie auch cool machen... das wars
hmmmm.... könnte auch möglich sein..klar... ich glaub ich kann sie da nicht wirklich einschätzen und hab eben an meine "Drama-unglücklich-verliebt-zeit" gedacht. ich war da um die 16 und war richtig hysterisch.
Bin zwar noch älter als Du - so what?!
ich fass es nicht:))))))
Ihr ollen Weiber:)
Schaut ihr alle Vampir-Teenager-Filme??????
Woher kennt ihr den Knaben denn alle????
wolltest du doch so.
und nun mal langsam: mein Gatte ist auch fast 10 Jahre jünger als ich. Mit 42 biste bestimmt keine "olle Kuh" und lecker sieht der Mann ja schon aus... Davon ab... warum sollte deine Tochter so ein Fan-Gebaren an den Tag legen wie du es durchlebt hast? An mir ist das seinerzeit auch völlig vorbei gegangen und ich war nie in irgendein Leinwandidol oder irgendeinen Pop-Star verschossen. Ich habe - ähnlich wie es STT schildert - seinerzeit auch durch den Sport einige der damaligen Idole in natura treffen können und sofort feststellen müssen, dass das auch Menschen mit Macken und Fehlern sind. Eine größere Chance, diese Lebenserfahrung zu sammeln, kannst du deiner Ältesten gar nie wieder bieten. Und mal ehrlich, der Mann kennt doch die kleinen Mädels, wenn sie ihn seltsam entrückt ansehen... das wird schon kein schlechtes Licht auf den gemeinsamen Urlaub oder gar euch als Familie werfen. Und verführen wird er die Lütte schon mal garnicht. Also: nimm sie mit!
http://www.sixx.de/stars-style/stars/ian-somerhalder/ian-somerhalder-vampire-diaries-star-will-keine-promi-freundin-101832 wenn dann doch fotos von ihm auftauchen und deine tochter dich drauf erspäht... die unbekannte "normale..." in konfektion 42 (ohne dir jetzt zu nahe zu treten hab ich einfach mal die durchschnitttsfrauenkonfektion gewöhlt...) sorry, ich find die story lustig. münchhausen. aber jaaaaaaa, cih weiß forumsweiber sind ja alle neidisch auf dich... ich steh gar nciht auf helläugige dunkelhaarige, fand ich schon immer grauslig. und außerdem spiegel deine bon jovi schwärmerei und folgen nicht auf dein kind, evtl ist sie ja anders drauf als du und kan souverän damit umgehen. womöglich kennt sie ihn nichtmal. und mal unter uns, im ernst: wärst DU meine freundin hätte ich dich doch gebeten die sorgen mit mir zu besprechen und nicht so ne geschichte in nem forum draus zu machen. aber so bist du wohl.
ja sorry dass ich so einen Rotz nicht lese. ich hab lediglich Wiki befragt und mir ein paar Fotos angeschaut. Aber in einem hast du recht..ich hab wirklich von meinem damiligen Bon Jovi-Verhalten auf meine tochter geschlossen. Hab ich aber unten schon geschrieben. Wir waren aber damals alle so..meine ganzen Freundinnen haben auch so gesponnen. insofern bin ich jetzt mal davon ausgegamgen dass das irgendwie normal war. Meine beste Freundin hat ihre Meinung übrigens schon abgegeben..allerdings hat die keine Kinder .... Und meinen anderen Freundinnen mag ich das nicht erzählen...die wissen zwar viel über mich und mein leben..aber eben auch nicht alles...mag ich nicht haben
Hab jetzt nicht alles gelesen... Klar nimmst du sie mit! Was soll denn passieren?Sie schmachtet ihn an,ist doch nicht schlimm. Ich hab früher auch einen Schauspieler angeschmachtet,hätte ich ihn live getroffen,dass wäre ja das größte überhaupt gewesen. Du willst ihr doch nicht solch ein Erlebnis vorenthalten.Da wird sie später ihren Enkeln noch von erzählen. Ausserdem denke ich,sind solche Typen im realen Leben sicherlich ganz umgänglich,ansonsten alles nur Show! Lg
Und burschi ist echt...
Knäblein? Der ist 35 Jahre alt! Eher zu alt für deine Tochter als zu jung für dich *grins* Ich würde sie mitnehmen. Definitiv. Entweder ist er total unsympathisch - deine Tochter wird kuriert. Oder er ist total normal und nett - toller Urlaub, deine Tochter wird ein bissl schwärmen (wie in jedem anderen Urlaub auch, nur halt von jemand anderem), Ihr habt alle schöne Ferien. Super! Den Gedankengang, dass dir/euch deine Tochter den Urlaub durch ihre Schmachterei "versaut", kann ich absolut nicht nachvollziehen. Sie ist dein Kind?!! Toll, dass ihr separaten Kinder- und Elternurlaub und zusätzlcih noch zweimal Familienurlaub leisten könnt - aber trotzdem finde ich den Gedanken irgendwie egoistisch, tut mir Leid. Ein bisschen Schwärmerei ist normal - Star hin oder her. AUßerdem ist der Mann es gewöhnt, egal ob er privaten Urlaub macht oder sich öffentlich an den STrand brezelt. Also, nimm sie mit und lasst es einfach auf euch zukommen. Wird bestimmt schön - auch mit schmachtender Tochter!
wenn die geschichte stimmt, was hast du für eine alternative? auch wenn deine tochter frühreif ist, mit 13 kann sie doch in der regel bei so einem mann nicht punkten und schmachten, bis sie schwarz wird. ( der ist fast zu schön um hetero zu sein, also was soll die "sorge "? )
Ich würde die Tochter auch mitnehmen. Der Mann kann sicher damit umgehen. Der ist den "Rummel" um seine Person gewohnt. Und auch an die "Groupies", die ihn anschmachten... Solltest du dich entschließen, deine Tochter daheim zu lassen, findest du BESTIMMT hier ein paar Leute, die dich anstatt deiner Tochter begleiten... *grins*
Der Sohn ist Model, der "Kumpel" gutaussehender Schauspieler und ehemaliges Model (laut wiki). Ich schätze, dass beide schwul sind, somit droht deiner Tochter keine Gefahr außer gebrochenem Herzen. Und einer 13jährigen in Begleitung ihrer Eltern und mehrerer anderer Erwachsener weiß sich der gute Ian sicher zu erwehren. :)
Jui mit Damon auf einem Segelboot Klar würde ich sie mitnehmen. Die Reise vergisst sie niemals
genau das "gebrochene herz" fürchte ich ja. neee, der sohn ist nicht schwul..... Den kenn ich ja seit vielen jahren, der hat immer mal wieder eine Freundin. Wenn der schwul wäre wüsste ich das von seinen Eltern. Die Familie ist so irre, das wäre denen egal und die würden da nichts verheimlichen. Lena kennt und mag den ja auch.......geschwärmt hat sie noch nie für ihn.
natürlich kann sie nicht punkten. ich hab einfach Angst dass sie 5 tage dasitzt den anschmachtet und dann daheim wochenlang in die Kissen heult. das brauch ich nicht!!!!!
neee. Das wird nicht so laufen. Klar wird sie am Anfang aufgeregt sein. Aber das wird sich legen. Nach ein paar Tagen wird sie sehen, dass es ein Mensch wie jeder andere ist. LG h
Mein Gott....Ian Somerhalder im Urlaub dabei haben....*schmacht*.... Davon abgesehen, das ich das erst glaube, wenn ich davon ein Foto sehe...... Ich würde sie mitnehmen, sie weiß doch das er ein Star ist, und auch wenn sie nach dem Urlaub "in die Kissen heult", wird das ein Erlebnis sein das sie nie vergißt und womit sie angeben und ihre Freundinnen neidisch machen kann! Wenn es also wirklich DER Ian Somerhalder/ Damon Salvatore ist, dann nimm sie mit, sie würde es dir nie verzeihen und dir ewig vorhalten, wenn du sie nicht mitnimmst.
also wenn sie mit 13 denkt, auch nur ansatzweise eine mehr als schmachtchance zu haben, reni, dann hast du in der erziehung was falsch gemacht....
Aha...ich glaub ich muss mir die Serie mal anschauen.... ja ist Ian Somerhalder...sorry ich kannte den nicht.
ach komm schon...warst du nie in einen Star verknallt ????? Da setzt doch das Hirn aus!
nein, so verknallt war ich nicht und schon gar nicht in einen erwachsenen. meine grenzen kenne ich, genauso wie ICH den jetzt nicht anschmachten/anbaggern würde. das ist genauso absurd! wie alt ist der kerle?
ok, dann ist es für mich weniger absurd, für deine tochter noch viel absurder!!! und nachdem ich mir mehr bilder angeschaut habe, noch schwuler!
bei mir auch... nie verknallt in einen Star, mit 13 noch gar nicht und nie in einen der so alt ist wie mein Vater
verknallen
Er ist aber nicht schwul....m.E. Ist er sogar mit der Hauptdarstellerin von Vampire Diaries zusammen..."Elena"....und hatte auch was mit "Caroline".
klar...
ich will in Ruhe meinen Urlaub und die zeit danach genießen und sonst nix.
aha, und das ist also ein indiz dafür, daß er NICHT schwul ist? soll sogar langjährig verheiratete prominente ( und auch otto n's ) geben, die schwul sind.... auch fußballer.....
Ja, das ist ein Indiz für mich das er NICHT schwul ist, genauso wie DU durch sein Aussehen darauf schließt, das er schwul ist.......
och... ob Star oder nicht ich würde ihn anschauen und es sicher toll finden, wenn er in Badeshorts daher kommt
nö, Lesley sagt dass er seit ein paar Monaten solo sei und vorhätte das auch zu bleiben und dass die beiden endlich mal wieder Männer Urlaub machen könnten weil keine Frau mehr dran hängen würde.
na dann.....und wenn lesley das sagt.... dann ist er halt hetero. ich glaub gar nichts.
Dat Dingen wird immer krummer...
ne...segeln und tauchen! Nicht Wellness und beauty
...segeln und tauchen! mit Eltern + fremden Leuten, die Kinder mitschleppen... voll männlich
Wir sind nicht "Fremde". ich kenne Lesley, ihre Familie und auch das andere Pärchen seit vielen jahren. Und dass ich lena mitnehme war ja nicht geplant..desweg überleg ich ja auch...war ja als "erwachsenenurlaub" gedacht Wobei Lena jetzt normalerweise kein Hindernis darstellen würde. Mit der muss ich ja keine Sandburgen mehr bauen oder sie in den Schlaf stillen. Die läuft als Teenager einfach mit und würde keine Einschränkungen bedeuten.(falls sie sich eben normal benimmt )
"Wenn der schwul wäre wüsste ich das von seinen Eltern. Die Familie ist so irre, das wäre denen egal und die würden da nichts verheimlichen." Wenn man nicht "irre" ist, verheimlicht man "soooo was" natürlich. Yepp. plapperplapperplapper.....
"wenn die geschichte stimmt" - Den Gedanken hatte ich auch schon.... Wenn tatsächlich: Luxusproblem... Ich gönne jedem seine zwei Familienurlaube und zusätzlich zwei Ehepaar-Urlaube, während die Kinder auf dem Reiterhof beschäftigt werden während Mama und Papa es sich gut gehen lassen und hoffentlich nicht vom Nachwuchs gestört werden. Wie gesagt, ich gönne es den Leuten aber ich verstehe es nicht. Ich würde nie, wirklich niemals überlegen, ob ich mein Kind mitnehme. Die Frage stellte sich mir gar nicht - wenn mein Kind gesundheitlich eingeschränkt ist und deswegen nicht "ihre" Ferien machen kann, dann würde ich das Mädchen definitiv mitnehmen - oder, wenn das aus irgendwelchen Gründen nicht ginge, selber auch zu Hause bleiben. Der Gedanke, mein Kind nicht mitzunehmen, weil sie mir peinlich sein und den Urlaub"versauen" könnte, käme mir gar nicht. Aber vielleicht sind das Probleme, die man in manchen Kreisen hat, keine Ahnung.
DAS frag ich mich halt. Und welche Alternative gäbe es? Ich in dem Alter wäre in erster Linie todunglücklich, nicht reiten und auf dem Reiterhof Ferien machen zu dürfen! Ich war damals ein totaler Pferdefan, dann kam lange nichts auf der "Like"-Liste... ;-) In dieser Situation dann "zum Trost" bzw. weil man nicht weiss, wohin mit mir, von meinen Eltern und deren Bekannten in deren eigentlich allein geplanten Urlaub mitgenommen zu werden - hm,,, ich weiss nicht, ob mich das gefreut hätte...? (Ist jetzt hypothetisch, denn meine Eltern haben solche Alleinurlaube nicht gemacht). Segeln hätte ich zwar gut gefunden, aber so ohne Geschwister oder Altersgenossen... mit Eltern, die eigentlich alleine sein woll(t)en... - und dazu noch mit irgendeinem "prominenten Schnösel", den ich gar nicht kenne? Nee, also mein Fall wäre es nicht gewesen... aber ich kenne ja die Reni-Tochter nicht.
... - nämlich dass sie sich wie das fünfte Rad am Wagen vorkommt. Dass sie für DICH unproblematisch ist (kein Stillen, keine Sandburgen...) heisst ja nicht, dass auch für sie alles OK ist! Keine Freunde, Geschwister oder Altersgenossen dabei, nur Eltern und deren Bekannte, die eigentlich allein sein woll(t)en, dazu die Traurigkeit über den entgangenen Reiterurlaub - und dazu noch irgendein unbekannter Typ, den man zwar aus einer Serie kennt und toll fand, aber der einem im Reallife, zusammen auf einem Segelboot, womöglich eher auf den Keks geht... Auch SO könnte das aus ihrer Perspektive aussehen. Keine Ahnung, wie es in Wirklichkeit wäre? Ich weiss nicht, ich würde eher versuchen, meiner Tochter EIGENE schöne Ferien zu verschaffen (ich weiss nicht welche Möglichkeiten es da konkret gibt?), wo sie mit Freundinnen zusammen ist, damit sie etwas über das Nichtreitendürfen hinwegkommt. Es sei denn, sie will unbedingt mit und kennt auch die Gesamtkonstellation... (Würde sie statt des Reiterurlaubs nur mit mir etwas Schönes machen wollen, würde ich ihr zuliebe wohl sogar den Bekannten-Segeltörn absagen.)
Kann mir mal jemand verraten warum ich die Geschichten von Reni nie glauben kann? Ich glaube diese auch wieder nicht... Mal angenommen, es wäre real: Nimm sie mit, sie wird sich verknallen und zu Hause die Augen ausheulen. Lass sie zu Hause bei Verwandten, sie wird sich die Augen ausheulen und euch dafür hassen. Schick sie auf den Reiterhof ohne zu reiten, sie wird sich langweilen und euch dafür hassen. Freie Auswahl.
ja toll..das bringt mich jetzt weiter. Du vergisst aber eine Alternative. ich lasse sie daheim bzw woanders Urlaub machen und sag ihr nichts davon....was wäre damit?
Das wäre genau das, was ich an meiner Mutter immer gehasst habe - dieser selektive Umgang mit der Wahrheit!
Oh ja. Das bekommt sie auch nicht raus... Dann wird sie dich erst recht hassen. Aber jetzt mal ganz ehrlich Reni: Warum denkst du dir ständig solche super interessanten Geschichten für die Foren aus?
super interessant ist sie vielleicht für dich....für mich war es lediglich eine normale Frage. Den Kerl kennt doch keiner der älter als 16 ist???!!! Wenn ich mir was "interessantes" ausgedacht hätte dann bestimmt nicht mit einem den keiner kennt.
also ich muss zugeben, als ich die Geschichte jetzt las, dachte ich auch sie wäre wie aus einem "schlechten" Film. Das klingt für mich so unreal ... Kennst du noch mehr Geschichten von ihr? Lg RR
Ich glaube, hättest du DIESEN SATZ nicht mit reingeschrieben im AP, dann hätte man sich darüber weniger aufgeregt: "Er hat früher mit ihre Sohn gemodelt und spielt jetzt in so einer amerikanischen Vampir Serie mit und bekommt wohl eine Wagenladung Teenie-Slips zum Frühstück."
Sag das mal meinen Freundinnen/Kolleginnen......die fanden ihn schon in "Lost" toll und seit "Vampire Diaries" kenne ich ihn auch.
Und wir sind alle über 30! Soviel dazu......
aha..und was ist daran komisch...das hat Lesley mir so erzählt als ich sie fragte wer dieser Ian sei...weil mir der Name nichts gesagt hat. Du kannst es glauben oder lassen..ist mir beides recht. ich glaub ich werde sie mitnehmen weil hier ein paar angemerkt haben, dass 2mein" damaliges Verhalten bzgl bon Jovi nicht allgemeingültig ist. und davon bin ich einfach iregndwie ausgegangen. Sie ist eigentlich keine die sich reinsteigert oder Stars anschmachtet. ich bin da ohne nachzudenekne einfach damit gerechnet.
Wie kommt man darauf mit Ü30 eine Teenie-Vampir Serie anzuschauen? Wo läuft die überhaupt? Im normalen fernsehen nicht, oder? zumindest bin ich noch nie drüber gestolpert. Und Lost hab ich nie geschaut...leb doch hintern Mond. Ach., den Edward in Biss fand ich gut:)
;)
Also erstens ist Vampire Diaries teilweise erstarb FSK 16, soviel dazu.....und ich mag Vampire ganz einfach......von der Serie läuft inzwischen die 5.Staffel. Und ja, im FreeTV. Anfangs noch auf Pro7, jetzt auf Sixx. Allerdings ist gerade Pause und im August gehts weiter.
Und die Serie ist einfach genial!
Guck einfach mal rein.....ich hab übrigens auch Staffel 1-3 als DVD's hier stehen. Und Damon (Ian) ist einfach zum anbeißen....dieses verruchte, böse.....
Ein Freund von XXX kommt auch mit. Wenn sie ihn nicht kennt wird sie den Urlaub einfach genießen und wenn Sie ihn erkennt / Ihr der Name was sagt dann wird sie sich vermutlich nur freuen mit einem Prominenten zu Segeln. Ich würde ihr nicht die Lebensgeschichte aller Mitsegler erzählen.
ok..ich werde mir den mal als Vampir anschauen..wenn du so davon schwärmst:))))))))
Vielleicht lass ich ja dann meinen Mann daheim und nimm das Kind auf jeden fall mit...
Genau so... ich würde da gar nichts vorher anheizen. Da ich den nicht kannte (bis eben) hätte ich gedacht, joar ein Typ der gut aussieht... und das wars. Bei einem Star hätte ich sicher genau jeden Schritt beobachtet um zu erzählen und zu prahlen wie gut ich den großen Star kenne.
aber sie kennt ihn doch..das ist ja das Problem...!!!! Und findet ihn auch noch toll, sexy, wasweißich. Hab doch oben geschrieben im AP dass ich sie heute morgen mal so nebenbei, hintenrum gefragt habe ob ihr der Name was sagt. natürlich weiß sie noch nicht dass der mit im Urlaub ist...aber sie kennt ihn auf jeden fall. Ihre Freundin hat wohl das ganze Zimmer mit ihm austapeziert.
Wenn du das deiner Tochter vor dem Urlaub erzählst wird sie schlagartig viele neue beste Freundinnen haben und ne menge Fotos im Urlaub machen... danach wird es Zickenkrieg geben, weil die neuen besten Freundinnen es doof finden, dass sie so tut als wäre sie soooo dicke mit dem Star. Ich hoffe er ist ein normaler Mensch aus Fleisch und Blut und die alte und jungen Sabberinnen sehe, der sieht früh scheiße aus, geht auf das gleiche Klo und hat vielleicht Körpergeruch, kratzt sich im Schritt oder hat einen Bierbauch im wahren Leben. Das fände ich eine gute Erfahrung zu sehen, ganz normale Leute und kein verklärter Kleinmädchentraum.
die Blumen blühen, Reni, geht doch raus, musst dir nicht hier die Zeit vertreiben
Ich wollte immer schon mal wissen, wie der Sohn Eurer Freunde mit seinem "Kumpel Ian", der in einer Vampir-Serie spielt, seine drehfreien Tage verbringt. Sorry, vielleicht bin ich ja die einzige, die da so pinselig ist, aber die Frage an sich hättest Du auch stellen können, ohne den armen Kerl erkennbar zu machen... Ach so - meine Tochter würde ich nicht mitnehmen wollen, die kreischt schon vor Begeisterung, wenn ich ihr mal eines der Bücher zur Serie (oder andersrum) mitbringe. Da hätte ich zwar keine Angst um naßgeheulte Kopfkissen (so gesehen ist meine Tochter doch praktisch veranlagt und würde sich auch keine "Chancen erwarten" oder ähnlichen Murks, bei einem Kerl, der knapp jünger ist als ihr Mutter), aber meine Ohren würden mir leid tun... spätestens, wenn sie all ihren Freundinnen erzählen müsste und Handybilder zeigen und was weiß ich... ;-))) Obwohl sie mich höchstvermutlich "rumkriegen" würde mit dem hochheiligen Versprechen, keinesfalls irgendwie auch nur ansatzweise zu kreischen - und dann hätte ich die nächsten Monate die bravste Tochter der Welt. Hätte auch was! ;-) Ich war allerdings selbst auch nie in irgendeinen Star "verknallt" und kann sowas so gar nicht nachvollziehen, was Du da befürchtest...
ich hab eh die Hälfte weggelassen....ich fand es wichtig das alles reinzuschreiben damit die Sachlage klar ist und keine weiteren Fragen oder Missverständnisse aufkommen. ich fand es wichtig zu erwähnen dass der Sohn schon erwachsen ist ..eben wegen "erwachsenenurlaub" und dass er einen Kumpel mitbringt. Was bitte hätte ich kürzen können um alles zu erklären ??? den Urlaubsort und Familiennamen werde ich hier sicher nicht posten
du hast doch geschrieben das es noch andere Möglichkeiten gäbe bei einer Freundin zu Übernachten oder ähnliches.?. wie willst du denn das segeln geniessen wenn du Kummer hast was deine Tochter gerade treibt . die Warnung kommt von deiner Freundin wohl nicht ubgeründet.. also nimm die Warnung Ernst.. das deine Tochter auch ohne reiten den Uralub geniessen kann. meine würde wohl beim Longieren helfen und satteln etc.. und nicht reiten haubtsache sie dürfte bei den Pferden sein.. schönen Urlaub wünsche ich euch Ling
Was Du hättest kürzen können..? Na ja, zumindest hättest Du es so darstellen kann, dass man dem Unterwäsche-Zuwerf-Objekt KEINEN Namen hätte geben können. ;-) Hätte ich SEHR viel besser gefunden...
ja, hab ich mir überlegt, aber dann wäre wieder die frage aufgekommen wer das überhaupt ist und ob der überhaupt so ein Schmacht- Potential hat...usw.. ja, ist ja jetzt egal...zu spät. ich werde mal mit Lesley telefonieren wenn sie aus dem Bett gekrochen ist und ihr Sohn soll den Ian direkt fragen. Schließlich waren die Voraussetzungen anders (kein Teenie dabei) als der Sohn ihn eingeladen hat. Wenn es ihm dann nicht recht ist muss ich wenigstens nicht weiter überlegen.
och wie traurig, wenn der Objekt der Begierde dann nicht kommt... oops, das deiner Tochter natürlich, du bist ja schon 40
Da ist halt ein attraktiver Mann mit dabei, so what? Eher würde ich mir Gedanken um das allein reiturlaubend müssende andere Kind machen und darum, dass es mit den 2 Zusatzpersonen zu eng werden könnte (Idol und Tochter). Für mich, wenn es dieser Ian ist, den ich grad gegooglet habe, sieht der ganz normal aus und die Slips per Post werden wohl im Urlaub mal nicht auf dem Frühstückstisch landen. Ich hab mich mit 12 schrecklich in den Sohn unserer Ferienwohnungsvermieter in Österreich verknallt, das kann überall passieren.
Ich glaub ja eher, dass da mal wieder Märchenstunde angesagt ist. DIE Story glaub ich erst, wenn ich ein Foto von reni mit Ian aufm Segelboot sehe
Abgesehen davon würde ich sie nicht mitnehmen wollen. Ich finde, ein Teenie passt in dieses ganze Konstrukt nicht rein. Sie wäre das einzige Kind. Doof für sie und bestimmt auch doof für die anderen.
Gedanken um die anderen Sachen muss ich mir nicht machen. ich hab 3 Kinder..2 davon, plus 3 freundinnen sind dann auf dem reiterhof. Die Kinder sind also nicht alleine und im notfall sind genügend leute da die sich kümmern könnten. Platz ist auf dem Schiff auch ausreichend... Lesley frägt nach und meldet sich morgen .....dann weiß ich mehr.
Na dann - viel Spaß! Vielleicht tut ein normaler, nicht kreischender Teenie dem Mann auch mal gut. (Ich bin mit absoluter Unbeeindrucktheit vor Prominenz gesegnet, deshalb sehe ich es vielleicht zu locker.)
Dann wirst du es wohl nie glauben weil ich ganz sicher kein Bild von mir und erst recht nicht von anderen hier posten werden. Aber ich sag dir was...das ist mir egal. Ich muss hier nichts beweisen. Ja..sie passt evtl nicht rein...war ja als "Erwachsenenurlaub" gedacht. Auf der anderen Seite ist sie kein Kind mehr das beschäftigt werden muss oder quengelig ist wenn ihr langweilig ist. ..ach ich weiß es ja auch nicht...
Doch, von dem Burli dürftest du hier ein Foto posten. Das ist eine Person des öffentlichen Lebens und somit greifen Persönlichkeitsrechte wie das Recht am eigenen Bild nicht. Da hat der Vampirello Pech gehabt. Aber ich denke auch, dass mal wieder die Märchenstunde eingeläutet wurde. Kenne den jungen Mann nicht, hab aber wieder was gelernt und kann ab sofort bei schmachtenden Teenies mitreden *freu*
Ich bin auch gesegnet und kann mir mein Mädchen in 1 Jahr auch nicht hystherisch kreischend vorstellen. Dann schon eher heimlich anschmachtend aber es wäre mir recht, wenn es kein Mann Mitte 30 wäre.
Ich glaub kein Wort davon. Sollte es doch stimmen, erfüllt das Posting lediglich den Zweck, dass jetzt alle wissen in welcher Gesellschaft sich Reni bewegt. Also bitte seid alle schwer beeindruckt!!!
Meine Teenie-Tochter WÄRE schwer beeindruckt - sie kreischt ja schon vor Verzücken, wenn ich ihr ein neues Buch aus der Reihe mal mitbringe. Sie kreischt aber so oder so gelegentlich...
Von daher... ;-)
So gesehen - könnte ich sie mit der Aussicht auf den Kerle die nächsten Wochen bestimmt traumhaft motivieren, das liebste Kind der Welt zu sein... *lach*
Mir persönlich sagte der Name rein gar nichts und ich musste auch bei Wikipedia nachschlagen. Ich hab aber auch keine Bekannten, mit denen ich auf einer Yacht Erwachsenenurlaub machen könnte... ich kenn eh keine Sau! *tieftraurigschnief*
Ich werde niemanden beeindrucken in diesem Leben...
Euer Plan ist dadurch, dass Deine Tochter nicht mit auf den Reiterhof fahren kann, hinfällig. Kommt im Leben häufiger vor, vor allem wenn man Kinder hat. Von wegen "Gott lacht über Pläne", hier im ganz kleinen. So. Nun muss eine Alternative her. Die Fahrt mit Euch muss ja nicht die einzige Alternative sein. Vielleicht würde sie auch gerne ein paar Tage bei einer Freundin verbringen. Mein Vorgehen wäre dann, gemeinsam mit ihr zu überlegen, was bei welchem "Urlaub" prima wäre und was eher nicht so prima. Ich bin da ehrlich, ich hätte das ganze "Tolle" von Eurem geplanten Treffen schon erzählt, allerdings bin ich auch ziemlich Prominenz unbeeindruckt (geht ja zum Glück nicht mir allein hier so). Insofern, da kommt halt jemand, der bekannt ist und vielleicht hat das sogar negative Auswirkungen, wenn er denn belagert WÜRDE. Also für mich wäre das ein SEHR negativer Aspekt. Und dann darf das Kind entscheiden, aber nur, wenn Du mit jeder Entscheidung leben kannst. Ich könnte das. Wer kann schon planen, wie es läuft, ob es Deiner Tochter einfach gut gefällt und sie es als besonderes Erlebnis in ihrer Erinnerung speichert, ob sie zu gehemmt wäre, um das zu genießen, ob sie genervt wäre, who knows? Ich persönlich würde ihr das nicht nicht erzählen. Und ich könnte sowohl mit einem schmachtenden Teenie als auch mit einem gehemmten als auch mit einem simpel erfreuten Teenie leben. Und wenn ich das nicht könnte, nun, dann würde ICH entscheiden und ihr sagen, dass wir etwas anderes schönes finden, wo sie sich wohlfühlt. Oder Du wartest halt, was Lesley sagt, mh, warum?
Ich hab Mutter Beimer mal am Bodensee rumstehen sehen! Ich hab meinen Urlaub somit auch mit Prominenz verbracht! Sei beeindruckt!
Bin ich - angemessen! ;-)
In der Stadt ist Ilja Richter ganz nah an mir vorbeigelaufen. DAS ist der Wahnsinn!!! ;-)
Ich hab vor zwei Wochen Bert Wollersheim in der Sauna getroffen, aber das war eher das Gegenteil von Beeindruckend, ich habe Mitleid verdient ;-)
Und wenn es stimmen sollte, wird sie vielleicht im Endfdekt ein spannendes Erlebnis für ihre Tochter arrangiert haben... Dass der Typ auf 42jährige aus irgendeiner Provinz abfährt, halte ich für unwahrscheinlich.
Lass mich Deine Tochter sein....
Ja natürlich musst Du sie mitnehmen. Du machst Dich ja fast strafbar, wenn Du es nicht tust.
Was ist das denn für eine Frage!
Wer sagt denn, dass sie den Typen "anschmachten" und euch damit "den urlaub versauen" will????
Vielleicht mag sie ihn ja in real auch gar nicht?
Ich hab den jetzt mal gegoogelt - der ist 78 geboren! Das wäre für meine 14jährige nicht die Zielgruppe
Anderenseits wäre es doch mal eine Chance mit einem "Star" im Urlaub zu sein - das ist doch auch mal was.
Und sie könnten sich englisch unterhalten - so macht Vokabeln lernen auch in den Ferien Spaß! Der hat bestimmt schon viel erlebt und kann viel erzählen!
deine Tochter ist doch nun schon genug gestraft, weil sie nicht reiten darf. Die anderen fahren in Reitlager, du mit deinen Freunden zu segeln und was soll sie machen? Alleine zu hause bleiben, weil sie eventuell einen Mann anschmachten würde, der ihr Vater sein könnte?
Sie wird ihn nicht "anschmachten", der ist viel zu alt!
Und selbst wenn, was soll passieren? Er ist es sicher gewöhnt und hat damit kein Problem.
Nimm sie mit!
ich kenn den typen nicht aber wär ich deine tochter ich würde dir das neimals evrzeihen wenn du mich nicht mitnehmen würdest..... also:nimm sie mit !!! die chance kriegt sie nie wieder und du bist die beste mutter der welt weil du das möglich machst dass sie ihn trifft und erleben darf
charmant, was ja keiner weiß.... Optisch wär der aber GAR nicht mein Ding, der sieht ja ganz schief und spitznasig aus. Außerdem hat der was mit die Augen.... der blinzelt ja immer so blöd mit seinen hellen Gruselaugen auf allen Fotos... Also sympathisch find ich DEN aber nicht..., berühmt hin oder her.....
Naja, Reni, ein bisserl komisch find ich Dein posting ja auch....
Da mache ich mir eher Gedanken, dass er DIR zu sehr gefallen könnte. Ist Deine Tochter sehr reif und hübsch??? Nicht dass Du da am Ende hinten runterfällst, mit Deiner verwelkenden 42er Attraktivität.....???!!!
LG fk
wahrscheinlich wird er absagen er wollte Urlaub mit dem Kumpel und sicher nicht belagert werden
genauso habe ichs auch gelesen.... angst davor, sich mit der eigenen tochter in konkurrenz anzuzicken, und vor allem große aufregung und mitteilungsdrang mit nem toyboy zeit zu verbringen
Warum nicht? Vielleicht steht er ja auf 13jährige.
Seine Karriere waere im Arsch wenn er sich mit einer 13 jaehrigen einlaesst. Don't believe it.
Das ist doch alles total absurd... wäre es ein unbekannter gut aussehender Mann Mitte 30 würde keiner sagen... oh toll, das KIND kann Zeit mit ihm verbringen und die Fremdsprache vertiefen und ihn anschmachten. In erster Linie würde ich mir wünschen mein KIND tut das nicht, es sei denn der gut aussehende Typ ist 14.
(Seufz)
man hat Dich ernst genommen, obwohl das gar nicht so geplant war ;-)
Komm, ich mach mit:
Wenn das Kind schwanger wird, hat es schon ausgesorgt fürs Leben, die Alimente dürften nicht wenig sein....
Ja.... Und die AP ist gleich dazu versorgt! Wie schön!
Ehrlich gesagt, nimm sie mit. Ich glaube nicht, dass sie sich in Gegenwart ihrer Eltern trauen wuerde, die ganze Zeit mit offenem Mund den Typen anzuhimmeln. Ausserdem duerfte Deine Tochter doch halbwegs bei Verstand sein und nicht ernsthaft glauben, dass sich ein 35-Jaehriger fuer ein Kind, dass sie mit 13 in seinen Augen sicherlich noch ist, ernsthaft interessieren duerfte. Er wird vielleicht wie ein grosser Bruder fuer sie da sein, und selbst wenn sie ihn etwas anhimmelt, wird sie ihn wohl kaum anmachen und ins Bett zerren wollen. Sie es als Moeglichkeit, sie in so einer Situation als Mutter zu beobachten und zu begleiten. Und sag Ihr bitte, bitte nie, dass Du irgendetwas an ihrem Verhalten peinlich findest, selbst wenn sie sich seinen Namen mit Herzchen drum herum auf den Arm malen sollte. Der Mann ist 35 und koennte ihr Vater sein, da sollte er doch auch notfalls Verstaendnis fuer eine kleine Schwaermerei einer 13-Jaehrigen haben. Vertraue Deiner Tochter, und goenne ihr doch einfach den Urlaub mit einem Teenie-Idol.
er ist ein Fremder, der mit ist, weil er 1 Familienmitglied kennt... Er wird für sie da sein wie ein großer Bruder? Mein großes Kind wird 28 und wenn er einen Freund mit hier herbringen würde dann würde ich bestimmt nicht einen großen Bruder für meine Tochter sehen... sondern einen Kumpel meines Sohnes. Im Normalfall haben 13-jährige und Mittdreißiger eher nichts miteinander zu schaffen... keine Ahnung warum das anderes sein sollte, wenn er in der Öffentlichkeit bekannt ist.
Spannend wäre gewesen, ob die Tochter ihn ohne die Vorinfo überhaupt erkannt hätte oder ob der mittelalte Mann ihr einfach egal gewesen wäre.
Kann durchaus sein... sind ja auch nur Menschen und vor der Kamera geschminkt. In schlabberigen Jogginghosen und unrasiert wäre er vielleicht nur irgendein alter Sack gewesen.
ich habe einige Männer im Alter von 30 - 38 (besagter Mann ist ja 78 geboren) im Bekanntenkreis und ich würde nie auf Idee kommen, dass meine Tochter (14) einen davon "anschmachten" würde!!! Das fällt doch vom Alter her gar nicht ins "Beute - Schema"
Da muss ich mir wohl Gedanken langsam mal Gedanken machen, dass die Freundinnen meiner Tochter auf meinen Mann stehen???????
Mensch, wir wollten dieses Jahr eine Freundin meiner Tochter mit in den Urlaub nehmen....... (auf was für Ideen man hier so kommt)
und nicht 16... Ja dann, sieht das alles anders aus. Dann kann ich den Aufriss sowieso noch weniger verstehen.
meine 12-jährige hat angefangen dämlich zu kichern und rot zu werden, als ich gestern nach dem Typen fragte... allerdings war sie da mit ihrer besten Freundin zusammen, und zwei Mädchen in dem Alter sind immer 8fach weibisch doof. Sie wußte aber nicht, daß der SOOOOOOO alt ist, als ich das erwähnte fand sie das dann doch nimmer interessant mit so nem Opa ;-)
Also.....Tochter mitzunehmen wäre kein Problem... Aber..jetzt hat mir die Airline eins ausgewischt....war ja klar....daran hab ich am allerwenigsten gedacht. Entweder wir buchen jetzt um und fliegen total doof und kompliziert einen Tag früher (was eigentlich nicht geht weil da noch Schule ist)....oder sie fliegt 6 Stunden nach uns alleine...und einen Tag später zurück...oder sie bleibt daheim..oder was weiß ich. Erzählt hab ich es ihr noch nicht. Lg reni
Hallo Reni, das ist ja doof, aber könntest nicht du oder dein Mann 6 Stunden nachher fliegen und dann einen Tag später zurück? Das wäre sicher einfacher. Oder ihr findet für sie eine andere Lösung. VG Goldbear
Viel zu simpel und zu unspektakulär für Reni.
theoretisch geht das....praktisch wird das aber wieder ein ewiges Theater weil wir dann die Visa für einen von uns neu beantragen müssen (die wollen Buchungsbestätigungen, Flugnummern der Hin und Rückreise). ...und das war beim ersten mal schon eine Lebensaufgabe.
Die fanden nämlich unsere israelischen Einreisestempel blöd......
Die letzten 10 Beiträge
- Formulierung Text - Aktion
- Sitzhase ?
- Pflichtteil
- Blutdruck plötzlich erhöht, 4 Tage nach einer Impfung
- Papst Franziskus ist tot
- Meta bei whatsapp
- KI-Tools von Ebay dürfen alle pers. Nutzerdaten einschl. Bankverb. benutzen. Widerspruch möglich!
- An die Reaktion überarbeitet mal eure Auflistung über den Koalitionsvertrag
- Der Koalitionsvertrag der Bundesregierung
- Achillessehne - exzentrische Dehnung - wie ausführen?