AndreaWDU
Hallo, könnt ihr mir sagen, ob es stimmt, das man Bauchspeicheldrüsenkrebs wirklich nicht behandeln kann? ob es wirklich keine Chancen gibt, das zu überstehen? Alle die ich so kenne sagen mir, das sämtliche Behandlungen nur eine kurze Lebensverlängerung sind, der Krebs kommt auf jedem Fall zurück. Hat jemand von euch einen Bekannten, der diesen fiesen Krebs hat und dem es vielleicht sogar gut geht? vielen dank Andrea
ich kann leider keine positiven nachrichten dazu posten.... der krebs ist nicht behandelbar im sinne von heilbar.
Auch nichts positives, leider...
von mir leider auch nicht:-(( nach ausbruch nur noch wenige wochen........
Gerade gestern habe ich mich mit meinem Freund zu diversen Krebsarten unterhalten (er ist Arzt) und bei Bauchspeicheldrüse sind die Prognosen wirklich sehr schlecht. Leider.
Hallo, nein, hier leider auch nicht. Mein Vater ist 9 Monate nach Diagnose gestorben, trotz Operation mit kompletter Entfernung der Bsd, des Magens, der Milz etc., was alles schon befallen war. Die angeblich nicht unbedingt erforderliche Chemotherapie hat nichts gebracht, es gab einen herben Rückfall. Bsdkrebs ist die aggressivste Art von Krebs die es gibt und die Medizin ist hier leider machtlos. Das Problem ist, wenn die Beschwerden, sprich Schmerzen auftreten ist es schon zu spät und der Krebs ist sehr schwer zu diagnostizieren... Gruß G.
meine mutter ist vor 6 jahren dran gestorben. aus heiterem himmel.völlig gesund und nächsten tag die diagnose unheilbar fortgeschrittener bsdkrebs. sie hat sich knapp ein jahr noch durchgekäpft mit op´s chemo und spezialchemo. einer der fiesesten krebsarten die es gibt. und bis auf einen einzigen fall (irgendein sänger) ist mir bisher keiner bekannt der das überlebt hat.
.
Meine Schwiegermutter starb ca. 1 Jahr nach der Diagnose. Die Mutter meiner besten Freundin hatte einen _noch_ gutartigen Tumor, sie wurde in Heidelberg behandelt (große OP) und es geht hier heute, ich glaube 8 Jahre ist es her, sehr gut.
leider nein. der meiner großmutter wurde sehr spät erkannt, da war sie schon ein pflegefall seit 2 wochen. ging ganz plötzlich. sie klagte zwar schon länger über schmerzen aber ging nie zum doc. so gings ihr sonst gut. dann pflegedienst, kkh und 2 tage nach der diagnose verstarb sie. wir haben es erst hinterher erfahren. es wurde uns gesagt, dass eine op nichts mehr gebracht hätte ausser ein paar wochen mehr in diesem zustand.
ist einer der schlimmsten krebse die es gibt :( mache da auch wenig hoffnung.. sch... krankheit. habe am krebs meine grossmuetter und meinen vater verloren
Diese Seite hat mir immer sehr geholfen, bzw. hilft mir auch heute noch. Da kannst Du viele Fragen stellen und bekommst auch Antworten... Über jede Krebsart... Vielleicht hilft sie Dir auch... www.krebs-kompass.org LG
Ja, habe ich. Auf der Palliativstation der Uniklinik. Wenn sie Weihnachten noch erleben dürfte, wäre die Familie sehr dankbar dafür. Allerdings ziehe ich jetzt nicht die Mitleidsnummer ab, wie oben jemand. Denn sowas gehört nicht hierher. Hilft Dir das jetzt? Wie soll man SO EINE Frage eigentlich pauschal beantworten? Meine Güte..ist ja wie beim Frisör.
*Allerdings ziehe ich jetzt nicht die Mitleidsnummer ab, wie oben jemand....* *Meine Güte..ist ja wie beim Frisör.* Nett.
Die letzten 10 Beiträge
- Formulierung Text - Aktion
- Sitzhase ?
- Pflichtteil
- Blutdruck plötzlich erhöht, 4 Tage nach einer Impfung
- Papst Franziskus ist tot
- Meta bei whatsapp
- KI-Tools von Ebay dürfen alle pers. Nutzerdaten einschl. Bankverb. benutzen. Widerspruch möglich!
- An die Reaktion überarbeitet mal eure Auflistung über den Koalitionsvertrag
- Der Koalitionsvertrag der Bundesregierung
- Achillessehne - exzentrische Dehnung - wie ausführen?