Mitglied inaktiv
Meine linke Linse (Monatslinsen, weich) scheuerte eben so, also habe ich sie ein bißchen hin- und hergeschoben. Nun ist sie "weg", d.h. ich seh schlecht auf dem Auge aber ich finde die Linse nirgends... Bockmist. Kann die sich IM Augen irgendwohin verkrümeln? Lg Fredda jetzt mit Brille und mit Kopfkino von Wanderlinse...
nein.. (ich denke) sie kann nicht verschwinden.. hat sich viell. im Auge in irgend eine Ecke gesetzt, wo du nicht richtig drankommst.. versuch dich mal zu beruhigen und versuch dann nochmal ganz in ruhe die Linse zu suchen..
war bei mir auch immer so - aber irgendwann kommen sie dann wieder als stechendes Etwas ins Blickfeld. Nimm Dir mal einen Spiegel oder einen Helfer und wenn Du sie siehts immer richtung Tränenkanal reiben. Viel Spaß beim finden - zum Glück habe ich meine Augen lasern lassen und brauch das Zeug nicht mehr. Gruß Birgit
die kann schon unter das Oberlid rutschen. Heb das mal an und guck drunter. Unterm Unterlid ist in der Regel zu wenig Platz. Wenn du was Seltsames spürst, ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass sie irgendwo ist - dann aber auch auffindbar. Ganz weg rutscht sie IM Auge nicht.
Verkrümeln nicht. Sie kann aber recht weit hochgerutscht sein. Ich würde mal reichlich Tränenersatzflüssigkeit eintröpfeln, heftig blinzeln und dabei nach unten gucken. Wahrscheinlicher ist aber, dass sie doch unbemerkt am Finger geklebt hat und du sie jetzt irgendwo am Waschbeckenrand hängen hast. Hinter das Auge kann nix rutschen, das zur Beruhigung. :)
Ich merk auch nichts... Naja, jetzt mach ich erstmal den Haushaltsturbo an und hoffe, sie taucht auf, bevor ich am Nachmittag arbeiten gehe. Danke :-)
Bitte. Bei weiteren Fragen: ich hab mal Augenoptiker gelernt. Nur zu.
Nein, hinters Auge führt kein Weg :-) Aber ich hatte das auch mal...... Stunden später dann plötzlich ein Fremdkörpergefühl ...... und schwupps, hatte ich die Linse in der Hand. Versuchs mal mit Morlas Rat. LG S
..doch, zumindest bei den früher üblichen Linsen war es möglich, dass sie irgendwo im Auge sich soweit nach hinten verkrümelt hat...
Ich kannte mal eine Linse (ist allerdings schon rund 20 Jahre her), die nach 5 Monaten plötzlich wieder vorne im Auge auftauchte - aber keine Angst, das ist die große, große Ausnahme. (Trotzdem - einer der Gründe, warum ich es nicht noch einmal mit Kontaktlinsen versuche und mit meiner Brille glücklich bin.)
Falls Deine Linse nicht wieder auftaucht, würde ich aber trotzdem zum Optiker oder so gehen und suchen lassen. :-/
hihi... ich würde mich unter den wasserhahn hängen und spülen, dabei immer richtung nasenwurzel streichen...
hab die anderen antworten nun nicht gelesen, aber JA ich hatte meine mal oben unterm Lid zusammengerollt. also da ganz oben im winkel. wobei auch wenn sie rausgefallen ist, Linsen findet man ja in der Tat sehr schwer wieder.
ich hab ja nu harte, aber ich muss die auch ab und an aus den unmöglichsten Stellen im Auge wieder nach vorne schieben - sehr unangenehm, aber machbar. Gänzlichst verloren gehen kann sie im Auge aber nicht, höchstens in deiner Augenhöhle wohnt ein kontaktlinsenfressendes Monster.
Die letzten 10 Beiträge
- Tolle Themen hier…
- Kopfhörer Reiseetui
- Formulierung Text - Aktion
- Sitzhase ?
- Pflichtteil
- Blutdruck plötzlich erhöht, 4 Tage nach einer Impfung
- Papst Franziskus ist tot
- Meta bei whatsapp
- KI-Tools von Ebay dürfen alle pers. Nutzerdaten einschl. Bankverb. benutzen. Widerspruch möglich!
- An die Reaktion überarbeitet mal eure Auflistung über den Koalitionsvertrag