Mitglied inaktiv
Hallo,
einer der Sänger von Boyzone ist mit 33 Jahren gestorben...
Ich mochte ihn. RIP Stephen...
Mögt, mochtet Ihr Boybands? Ich ja, zum Teil zumindest. Sie haben uns doch teilweise durch die jungen Jahre begleitet. Take That hat eine super schöne "Best of" und von Boyzone mochte ich auch so manche Stücke.
http://www.spiegel.de/panorama/leute/0,1518,654459,00.html
Liebe Grüße
Sigrid
ach Du Schreck... Ich oute mich auch - ich habe alles von Westlife hier ! Und ich war einer der ersten NKOTB-Fans aller Zeiten, da kannte die in D noch gar keiner.. Schule geschwänzt und zum Konzert gegangen und solche Sachen. LG Sue
hab erst vor 3-4 Jahre meine NKOTB Sammlung entsorgt :-) Da steckte so viel Arbeit und noch mehr Geld drin, davon könnte man sich schon einen Urlaub von finanzieren . Kam doch Anfang des Jahres noch einLied von denen raus,die waren auch in Deutschland zur Promo.
Meine Eltern haben aber da gnädig ne Entschludigung geschrieben und mich sogar hingebracht zu Konzerten :-)).
hatte das ht morgen im rub gepostet, dachte, da sind mehr anhänger... ich habe nur ein bisschen take that gehört, aber sonst nüschte. grüßt snuggles
ist die die Klasse der höheren Musik, mom, ich kram mal melden meine traurigen Beethoven Alben raus .
Ansonsten Ronan Keating hat sich zumindest doll Bozone entwickelt, den hab ich richig lieb :-)
LG
Nina
Meine NKOTB Sammlung wartet noch auf dem Dachboden. Damit ich sie meiner Tochter zeigen kann, wenn der Hype Boyband sie erwischt! Ich glaube, das gehört zur normalen Mädchenteenie Entwicklung dazu! Ich habe damals die Sammlung meiner älteren Schwestern (10 J älter) von den Teens geliebt. Wäre am liebsten auch gleich Fan geworden. War nur leider ein bisschen zu spät! :-)
ich kenn den gar nicht. war er drogist?
Vallie, der paßte auch nicht in Dein Jagdmuster, der war mit nem Mann verheiratet
ja ich bekenne mich mal als Boyband fan und ich hab sie alle durch. Hab Stephen mal getroffen,netter Kerl, Bin gespannt was die Ursache war. Sandy
guck mal hier, der kleine sänger ist es. nicht der berühmte blond keating. http://www.youtube.com/watch?v=ogjFSW7PqRY keine ahnung, ob der irgendwas genommen hat. scheint alles sehr rätselhaft zu sein.
"...als Boyband fan und ich hab sie alle durch."
das ist nicht wörtlich zun nehmen....
vielleicht die Erklärung, warum er das Ufer gewechselt hat *duck*