Katti79
Hallo, hatte von euch schon einmal jemand eine Eiterblase am Zahnfleisch ? Ich hatte eine am Zahnfleisch, wo vor 4 Monaten ein Zahn gezogen wurde. War beim Zahnarzt, der hat da reingepickt, kam Eiter raus ... Dann wollte er mir noch Amoxicillin geben zur Vorbeugung , war sich aber auch nicht ganz sicher ob das nötig ist... Er wusste nicht, warum das genau dort auftritt . Ob noch Restentzündung im Knochen? Habe erstmal auf Antibiotika verzichtet
Röntgenbild unaufföllig
Bei solch einem Entzündungsereignis verzichtest du auf ein Antibiotikum?! Ich versteh die Menschheit nicht. Warum gehen Menschen überhaupt noch zum Arzt? Sie wissen doch sowieso alles besser.
Wenn da eine Entzündung ist, und der Arzt ein Penicillin anrät, so nehme ich das natürlich. Wozu warst du beim Arzt...
der Arzt war auch unsicher das macht dann den Patiente auch nicht sicherer ich würde es aber auch nehmen
K1 hatte das mal und ja, da habe selbst ich das Antibiotikum gegeben.
Mir hatte sich die Wunde vom ziehen des Weisheitszahn entzündet und ich habe drei Antibiotika genommen bzw begonnen und war sehr froh, dass das dritte Präparat angeschlagen hat. Also ja, ich hätte es genommen.
Ok, bei einer Entzündung auf AB verzichten. Menschen gibts..
ich verstehe schon diese abneigung gegen antibiotika, denn das kann einem wochenlang nachhängen. könnte es eine zyste sein die unter dem zahn lag? die muss mit entfernt werden ,ist aber eigentlich auf dem röntgenbild gut zu erkennen
Ja ich hatte das mal und ich sollte sie einfach nur massieren, bis sie irgendwann aufging und dann weg war. Keine Medizin und es kam nichts weiter.
Die letzten 10 Beiträge
- Rassistisches Gegröhle von Sylt
- Tolle Themen hier…
- Kopfhörer Reiseetui
- Formulierung Text - Aktion
- Sitzhase ?
- Pflichtteil
- Blutdruck plötzlich erhöht, 4 Tage nach einer Impfung
- Papst Franziskus ist tot
- Meta bei whatsapp
- KI-Tools von Ebay dürfen alle pers. Nutzerdaten einschl. Bankverb. benutzen. Widerspruch möglich!