Mitglied inaktiv
Habe ich heute im TV gesehen... Eine 18jährige Gymnasiastin, Sportlerin, wirkte sehr sympathisch, wurde morgens von ihrer Mutter geweckt, die eine Babyflasche mit warmem Kakao in der Hand hielt... Die hat das Mädel locker weggetrunken und ist dann aufgestanden! Wirklich, das sah soooooooooooooooooo gemütlich aus!!! Sie sagte, das sei sooooooo viel schöner, als aufzustehen und den warmen Kakao aus einer Tasse zu trinken.... Ihre Zähne sahen übrigens top aus - gerade und weiß (vermutlich putzt sie kurze Zeit darauf die Zähne und "dauergenuckelt" hat sie ja nun nicht)... Irgendwie war ich sogar ein wenig neidisch, ich hätte auch gerne Kakao am Bett ;-) Durchfrorene Grüße (es schneit große Flocken) KKM
Mit lactosefreier Milch hätte ich auch nichts gegen Kakao im Bett einzuwenden.
Aber die Babyflasche?
Welches Programm?
Und wann kommt Teil 2, nachdem andere Mitschüler den Beitrag heute evtl. gesehen haben?
Ist das Pro-Nuckelfasche-Thread oder war die Sendung irgendwie wichtig?
:-)
war im MDR Ich bin nur beim zappen hängen geblieben... Sie stand da recht selbstbewusst drüber, nahm sich selbst auch nicht so ernst - wirklich, sie wirkte sehr sympathisch.. Ich bin sicher, Hänseleien nimmt sie ganz locker..
Das ist so ne Phase vielleicht:-))
Hatte mir mit rund 16-17 auch ne Babyflasche gewünscht, heute frag ich mich warum, hab sie auch gekriegt und ab und an benutzt, zu der Zeit hab ich mir auch ab und an Obstgläschen gekauft.
Wir haben als Jugendliche Alk aus Babyflaschen getrunken und Schnuller genuckelt. Mann, waren wir cool. Ich bekomme öfter mal meinen Kaffee ans Bett gebracht, das ist echt luxuriös. Aber in der Babyflasche würde ich ihn nicht haben wollen. Meine Vierjährige bekommt bei Magen-Darm-Grippe ihren Tee noch aus der Babyflasche, weil sie sonst nicht genug trinkt. Hoffentlich gewöhnt sie sich das ab, bevor sie erwachsen wird.
also bitte, ich würde meine tochter nach haar ( bzkh bei münchen ) bringen, wenn sie mit 18 eine babyflasche trinken würde.
Ich kann das gar nicht beschreiben, das war wirklich eine ganz normale Familie (gesehen habe ich nur die Mutter und die Tochter).. GANZ NORMAL! Ich weiß auch gar nicht, worum es in dem Bericht ging - möglicherweise um Kunstradfahren, das Mädel macht bei Deutschen Meisterschaften mit... Richtig sympathisch, es wurde nur gesagt, wieviel gemütlicher das sei.. Die Mutter hat auch - ironisch - gelächelt... Das Mädel über sich selbst auch.... Ich unterstelle keinerlei krankhafte Verhaltensweisen
also ich könnte es auch nicht, aber es gibt ja verrückte Menschen, die ihren Ticks ausleben. LG Claudia
fällt mir gerade so ein.
Karneval werden dann die geheimen Wünsche ausgelebt, Busen schmusen, Puller trinken, frei pinkeln
"Puller trinken"
hat nix mit Pullern zu tun:-) das kommt erst danach irgendwann:-)
unsere Babyflaschen entsorgt. Bei der Grossen als sie 2 war und bei der Kleinen, als sie nen 3/4 Jahr war. Sie nahm sie einfach nicht mehr. Und jetzt kommen mir erst wieder welche ins Haus, wenn ich Oma werde. Und das dauert hoffentlich noch mindestens 15 Jahre.
...ich finde das sehr sehr grenzwertig und die junge Dame sollte sich mal näher untersuchen lassen! Äh, Ihre Mutter aber auch...
Ich trinke auch gerne im Bett, Kaffee, aber aus der Tasse. Bringt Ihr die Mutter auch eine Windel, damit sie nicht selbst zum Töö muss?
Hallo, mir erzählte auch kürzlich eine Mutter von einer Erstklässlerin, daß diese morgend und abends ihre Milchflasche bekommt. Mit Schmuseeinheiten BEIDER Eltern inklusive. Das erinnerte mich wieder an den Spruch von Jean Paul: Mit einer Kindheit voll Liebe kann man ein halbes Leben hindurch die kalte Welt aushalten... Und das Mädel ist sooooooo selbstbewußt! Meine Pänz wollen zwar keine Flasche mehr morgens, frühstücken aber auch gerne im Bett.. Liebe Grüße von ela
die liebe kann man ja auch anders geben als in flaschenform und auch kuscheln braucht nicht die flasche. den zusammenhang zu dem zitat find ich käse.
Also ich schon. Gruß, Elisabeth.