Elternforum Bitte noch ein Baby

zyklus nach pille absetzen

zyklus nach pille absetzen

slimbiene

Beitrag melden

was hattet ihr für einen Zyklus nach absetzen der pille?? hatte jetzt im ersten Monat einen zyklus von nur 23 tagen ;-/ ... jetzt weiß ich nicht so recht wann ich mit meinem es rechnen kann!

Gabi1981

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von slimbiene

Der erste Zyklus war 35 Tage lang oder waren es 37 oh meine Güte ich werd vergesslich und dann wurde es mit jedem Monat weniger. Jetzt bin ich bei 28 - 30 Tagen. Vielleicht hattes du im ersten Zyklus gar keinen ES, deswegen der kurze Zyklus. Ich würde dir das Temperatur messen empfehlen, dann hast du ziemlich schnell einen Überblick über deinen Zyklus und natürlich ganz viel Liebe, so alle zwei Tage wäre vom Vorteil. Viel Glück dabei.

slimbiene

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Gabi1981

hmmm denke das temperaturmessen kommt denk ich nicht in frage.. sollte man ständig zur gleichen Zeit machen oder?? alle zwei tage kommt leider auch nicht in frage ;-( .. mein mann ist nur am we zu hause!

Gabi1981

Beitrag melden

Hab mich auch lange gegen das Temp. messen gewehrt weil es schon einiges an Genauigkeit bedarf, aber es hat mir wirklich sehr geholfen. Und ja da muss man immer um die gleiche zeit messen. Mein Wecker läutet einfach 7 Tage die Woche um die gleiche Zeit, also immer um die Zeit wo ich am frühesten aufstehen muss, arbeite nämlich im Schichtdienst und das geht sehr gut so. Das mit deinen Mann ist blöd, aber du wirst sehen es wird trotzdem klappen, die Schwimmerchen sind ganz schön zäh.

Maja86

Beitrag melden

Meiner war 34 Tage und ich bin sofort schwanger geworden!!leider ohne endgültigen Erfolg aber war eine Laune der Natur! Viel Glück!!

Rashauns.Mami

Beitrag melden

Mein erster Zyklus nach absetzen des evra Pflasters war 43 Tage der 2 Schein nun auch wieder solang zu sein.