Mopelchen
Würde mich mal interessieren.hat sich Eure Brust verändert? War Euch schlecht? Jeder hat ja alles anders. Bei Lukas war mir schlecht,und auf alle meine Lieblingsspeissen wurde mir übel. Musste mich ständig übergeben.meine brustwarzen waren sensibler,hatte auch verstärkt blaue Äderchen um die Brustwarzen. Kreislauf,ständig musste ich pinkeln,und ich hatte eine Abneigung gegen verschiedene Gerüche.
Bei meiner ersten SS war es ganz verrückt. Zum Zeitpunkt der Einnistung hab ich telefoniert und mir wurde von der einen zur anderen Sekunde total übel, so dass ich dachte ich muss mich übergeben. War dann aber gleich wieder weg. Am NMT war mir nach Kaffee plötzlich schlecht. Ich dachte ich hätte zuviel von getrunken und da fiel mir auf, ich hatte NMT. Hab dann auf Arbeit gleich nen Test gemacht. Bei meiner Tochter hatte ich zur Einnistungszeit nen fetten Herpes an der Lippe und ich war schlecht gelaunt (ok, dazu muss ich nicht unbedingt schwanger sein ,-)) Ansonsten ist mir ab ES immer übel, ich schätze es ist PMS denn schwanger war ich nicht ;-)
Vor dem NMT und Test keine, danach zunehmendes Brustspannen, Müdigkeit, Übelkeit erst ab der 8./9. SSW. Wann darfst du testen? Alles Gute Edith (28.ssw)
In der ersten SS, die hätte ich ohne Ausbleiben der Regel erst gar nicht bemerkt, allerdings war dann so ab der 6 SSW die Kloschüssel mein Lieblingsort
Bei meinem Sohn, weiß ich nur noch, dass ich schon wahnsinnig früh nen positiven SST hatte (glaube ES+6/7) und schlecht wars mir da KEIN einziges Mal!
LG
Nadja (ES+3)
ich habe beide schwangerschaften recht früh bemerkt,sogar die sstest waren zu diesen zeitpunkt noch negativ.
Ich weiß auch nicht wieso...ich wusste es einfach! Von meinen Unterleib und Brustbeschwerden kann ich einfach nicht mehr ausgehen,ich habe immer vor NMT schmerzen in Brust und UL.
Mal sehen ob es diesmal geklappt hat,dann könnte ich die schmerzen zuordnen
Bei mir ist es eigentlich eher andersrum. Bin ich schwanger, gehts mir gut. Bin ich nicht schwanger habe ich PMS der allerfeinsten Sorte. Extremes Brustspannen incl. Wassereinlagerungen, Kopfweh, Übelkeit und manchmal Dauerkohldampf (danke an dieser Stelle an meine Hüften, das sie immer so viel davon ansetzen )
Und ich kann echt behaupten, das nicht jede Schwangerschaft verschieden sein muß! Ich hatte immer die Gleichen Symtome...nämlich gar keine
bei mir war es so das ich merkwürdige dinge gegessen habe und habe es erst in der 10.ssw erfahren vorher war alles wie immer.hatte keine übelkeit und auch kein brustspannen.eigl.hatte ich überhaupt keine der üblichen anzeichen eine ss.
Also bei den letzten 3 SChwangerschaften (leider nur eine davon intakt) hatte ich starke Zahnfleischprobleme. Bei der intakten so massiv , dass ich AB nehmen musste. Bei meiner ersten SS hatte ich das allerdings nicht. Bei der ersten SS Brust spannen und Geruchsempfindlichkeit, allerdings erst nach NMT. Bei mir ist ein sicheres Zeichen, dass meine Tage kommt, meine Laune. Ich bin mega schlecht gelaunt, dann sag ich immer " Schatz morgen ist es soweit" und das ist auch wirklich immer so :-)! LG Steffi
Die letzten 10 Beiträge
- VL oder positiv?
- HibbelnIch weiß nicht, wann mein Eisprung war, aber bei so einem langen Zyklus müsste er eigentlich etwas später sein, oder täusche ich mich da
- Wer kann helfen ?
- Schwanger werden
- Einnistung an Es+4/5 zu früh? Achtung mit Bild. Medikamentenfrage.
- Mädels Hilfe
- Ovulationstest nach 4 Tage
- VL oder zu früh?
- Frage an euch
- Kein Eisprung