Elternforum Bitte noch ein Baby

Verabschiede mich...mit schlechten Nachrichten...

Bitte noch ein Baby
Verabschiede mich...mit schlechten Nachrichten...

Aki912

Hallo, ich hatte ja heute meinen zweiten Termin. Bin nun 7+2. Leider hat man immer noch keinen Herzschlag gesehen. Es sieht also nicht gut aus. Ich muss nun Montag nochmal kommen und wenn dann nichts da ist muss ich zur Ausschabung. Ich weiß nicht, was ich sagen soll. Bin ziemlich fertig. Das wäre dann die 2. FG in Folge. Ich denke, das war es dann für mich. Noch mal werden wir es wohl nicht versuchen, daher melde ich mich hier jetzt auch ab. Ich wünsche Euch alles Gute. Traurige Grüße Aki


hyam

Antwort auf Beitrag von Aki912

Oh nein! Das tut mir so leid! Ich habe so sehr mit dir gehofft! Es ist ja noch nichts verloren. Eventl. ist es ja ein kleiner Eckenhocker...aber das ist wohl eher unwahrscheinlich, oder? Fühl dich mal fest in den Arm genommen


Mitglied inaktiv

Antwort auf Beitrag von hyam

oh nein, wie traurig. Ich kann gut verstehen, dass Du jetzt sehr down bist und gar nicht mehr willst. Nimm Dir die Zeit zum trauern und zum wütend sein und schau, ob der Wunsch und das Vertrauen noch einmal wiederkommen. Ich drücke Dich und wünsche Dir das allerbeste, Lisanne


anja&die****

Antwort auf Beitrag von hyam

Ach nein! :( Das tut mir sehr leid.


BlackCat101

Antwort auf Beitrag von Aki912

oh gott nein!!! liebe aki, das tut mir unendlich leid, was du gerade durchmachst... es ist zwar noch nicht alles verloren, denn vielleicht bekommst du ja am montag noch dein großes wunder mit einem pochenden herzchen, aber so wie du schreibst, klingt es eher nach einer nicht intakten SS. ich drücke dir so die daumen, daß doch alles gut ist und ich werde am montag ganz doll an dich denken!!! magst du uns denn trotzdem dann nochmal berichten, was rauskam? (nur wenn du magst!) ach, ich weiß gar nicht, was ich sagen soll. es klingt sehr sehr traurig, auch, daß du uns dann hier verlassen willst, aber ich verstehe es auch. würde mir sicher nicht anders gehen... alles alles gute für dich und den krümel!!!! lg fanny


lestate

Antwort auf Beitrag von Aki912

ach nein das tut mir wirklich leid. ich hoffe du erholst dich sehr schnell


Krümel-Keks

Antwort auf Beitrag von Aki912

Ohhhh, das klingt nicht gut. Ich hatte das dieses Jahr auch schon...2 Wochen hoffen und bangen und dann doch eine AS in der 8SSW. Ich hoffe dass es vielleicht doch noch positiv endet, will dir aber nicht zu viel Hoffnungen machen. Was den KiWu angeht...sag niemals nie. Wenn es jetzt nicht so gut enden sollte, dann nimm dir Zeit und verarbeite es erst einmal. Vielleicht denkst du in ein paar Wochen ganz anders. Ich brauchte nach meiner 2.FG auch mal eine kleine Pause und habe mich hier zurückgezogen und getrauert. Jetzt geht es mir aber wieder gut und ich werde es weiter versuchen. Gebe bitte die Hoffnung auf ein kleines Wunder nicht auf...


Tina_Ra

Antwort auf Beitrag von Krümel-Keks

Drück dich mal !!!! Wünsch dir das es doch schlägt!!! Lg Tina


Miloca

Antwort auf Beitrag von Aki912

Das tut mir sehr leid! Hoffe, es wendet sich noch zum Guten, auch wenn nur eine gringe Chance besteht. Viel Kraft wünscht Dir Miloca


Schnuffzt

Antwort auf Beitrag von Aki912

Oh nein, das darf doch nicht wahr sein! Ich hatte mich so sehr für Dich gefreut! Ich wußte ja, das es Eure letzte Chance war! Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, das vielleicht doch noch alles gut wird! Bitte melde Dich Montag nochmal! Ich denk an Dich und weiß jetzt gar nicht was ich sagen soll! Nehme Dich mal fest in Arm Lg Anja