Elternforum Bitte noch ein Baby

PMS oder doch ein 2. Wunder ?

PMS oder doch ein 2. Wunder ?

lillifee34

Beitrag melden

Hallo zusammen, Ich brauche mal eure Meinung oder Erfahrung. Ich hatte vor 10 Tagen meinen eisprung kurz darauf fing es mit leichter übelkeit an und n ziehen im unterleib und Rücken und seit 5 Tagen habe ich extreme Brustschmerzen. Die Brüste sind auch deutlich voller und mein Freund meint das die warzenhöfe dunkler sind und auch die brustwarzen. Ich habe immer einen 24/25 Tage Zyklus so das meine Mens laut Flo app am Mittwoch kommen soll. Ich hatte bisher PMS, allerdings nicht in diesem Ausmaß. Meint ihr das ist eine starke PMS oder doch eher schwangerschafsanzeichen? Ich hatte früher auch viel mif Zysten zutun, aber auch da taten meine brüste nicht weh oder wurden größer. Was meint ihr,?

MissMieze

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von lillifee34

Das wird dir hier leider keiner sagen können. Wenn die Beschwerden schon kurz nach dem ES anfingen, dann spricht es eher für PMS. So früh hat man noch keine SS Symptome, da hat sich ja noch gar nichts eingenistet. PMS können sich übrigens auch mal verändern oder verstärken, so dass man einiges hinein interpretieren kann. Trotzdem ist eine SS natürlich nicht ausgeschlossen. Als ich schwanger wurde, hatte ich PMS wie sonst auch immer, dachte deswegen auch, es hat wieder nicht geklappt. Jetzt bleibt leider nur abzuwarten. Alles Gute!

Bebi2021

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von lillifee34

10 Tage nach ES hat sich schon längst etwas einnisten können! Also bei mir war es so ich hatte nach 9-10 Tagen schon Schwindel Gefühl gehabt , Geruchssinn war verstärkt , und mega viel Ausfluss… da wusste ich , es hat diesmal geklappt.. ich drück dir die Daumen, bald kannst ja testen

lillifee34

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Bebi2021

Hey, also ich hatte auch einen Tag totalen Kreislauf. Nun habe 7ch heute bei es+12 getestet, aber nur mit diesem one step von Amazon, da meine Schwägerin den noch übrig hatte. Mein Freund und ich haben beide n Hauch von strich gesehen. Auf dem Bild sieht man so gut wie nichts.... meine brüste explodieren förmlich und auch die warzenhöfe sind dunkler und größer. Und mich begleitet den ganzen Tag so eine übelkeit.

Bild zu