Goldenbridge
Hallo Leute habe gestern Abend mit One step SST getestet leicht positiv dann heute mit Morgen Urin negativ? Sind diese Tests auch zuverlässig ??
Ich hab mit denen immer nur gute Erfahrungen gemacht. Allerdings kann es schon sein das wenn man zu früh testet und der Test positiv das der kurz darauf negativ ist. Mein sst war an es+11 positiv und gestern kam die Periode Das passiert nunmal. LG nita
Hab wieder geguckt und eine sehr leichte Linie gesehen bin heute Zyklustag 19 Ovu ist stärker als gestern aber immer noch fast positiv kann es sein das ein SST bei LH auch reagiert??? Ich mein anders um das gleiche das bei SS der Ovu auch falsch POS ausfallen kann
Ich hab mit denen leider keine guten Erfahrungen gemacht und auch schon oft von anderen gehört und gelesen das die nicht Bombe sind und sehr oft einen schimmer von einer 2 Linie Anzeigen. Ich würde einen ordentlichen test kaufen.
Die letzten 10 Beiträge
- HibbelnIch weiß nicht, wann mein Eisprung war, aber bei so einem langen Zyklus müsste er eigentlich etwas später sein, oder täusche ich mich da
- Wer kann helfen ?
- Schwanger werden
- Einnistung an Es+4/5 zu früh? Achtung mit Bild. Medikamentenfrage.
- Mädels Hilfe
- Ovulationstest nach 4 Tage
- VL oder zu früh?
- Frage an euch
- Kein Eisprung
- Lippenherpes in der Frühschwsngerschaft