Elternforum Bitte noch ein Baby

Noch mal ein SST gemacht.

Noch mal ein SST gemacht.

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

hrute kommt ein digetaler sst denn mach ich dann morgen. Irgendwie sieht der auch komisch aus

Bild zu Noch mal ein SST gemacht. - Kinderwunsch - bitte noch ein Baby

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

So ist er ausgebaut

Bild zu

Schanina87

Beitrag melden

Mh also... Sind die noch haltbar. Ich meine deine Kontrolllinie zeigt sich ja nicht ordentlich gestern ja auch schon nicht. In dem Feld wo die testlinie ist, ist ja auch was. Ich würde mir einen anderen holen wenn ich du wäre

bellasnoopy83

Beitrag melden

der ist aber etwas besser zu erkennen und ich würde sagen, es könnte pos sein,aber sicherheitshalber würde ich von einer anderen marke einen nehmen.vielleicht den Presens oder direkt den CB early oder digital. Lg

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Hab die letzen Monat erst bei Rossmann gekauft. Also müssten die noch nicht abgelaufen sein. Ja ich mach ein von CB

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

guten Morgen. Würde sagen, die haben ganz schön an der Farbe gespart... Dennoch würde ich den als Positiv werten, da die 2.Linie nur bei vorhandenem HCg erscheint. *flüster* ich sag mal ganz leise Herzlichen Glückwünsch Ps. Mit dem Claerblue würde ich noch 2 Tage warten

Diddy84

Beitrag melden

Guten Morgen... Irgendwie sieht der auch wieder ungültig aus, obwohl ich auch einen Hauch einer Linie sehen kann... wie ärgerlich. Ich drücke dir für morgen die Daumen, wie lange bist du denn drüber? Lg diddy

Mijou

Beitrag melden

Huhu, Mensch, Du hast aber auch Pech mit den Tests. Der sieht schon wieder so unklar aus... Ich denke schon, dass er positiv sein könnte. Aber sicher bin ich mir auch nicht. Da bleibt nur, Dir superfeste die Daumen zu drücken!!!

knöpfchen13

Beitrag melden

Huhu meiner sah mal so aus als ich zu wenig pipi genommen habe dann sehen die Linien nicht durchgängig aus und sind als ungültig zu verwenden. ... vielleicht ist das bei dir auch das Problem :) Daumen sind gedrückt :)

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Danke für die Daumen;) ich mach jetzt nur noch welche wo drauf stecht schwanger oder nicht. Mit denn blöden Strichen drehet man ja durch

ClaudeMi

Beitrag melden

3 Möglichkeiten: 1. Nicht lange oder nicht tief genug eingetaucht 2. Haltbarkeitsdatum der Tests abgelaufen 3. Tests wurden falsch gelagert Ich meine auch ne 2. halbe Linie zu erkennen. Deshalb würde ich trotz der seltsamen Ergebnisse von positiv ausgehen. Zum Mutmachen: Meinen Tests 2013 sahen ähnlich aus (viel stärker, weil bereits 8.ssw, aber mit "Löchern" in der Kontrolllinie und teilweise auch in der Testlinie), daraus wurde meine Tochter.