Elternforum Bitte noch ein Baby

Keine Periode. SST negativ.

Keine Periode. SST negativ.

Jessii.

Beitrag melden

Hallo ihr lieben.. Ich hab mit Ovus angefangen um zu schauen wie mein Zyklus so ist. Mein Ovu war am 19 sehr positiv. Das heißt ich hatte Ca am 20.05. mein Eisprung. Ich müsste jetzt ES+12 sein. Gestern war mein SST negativ. Aber eigentlich müsste am 30 meine Periode kommen, weil da sind es 4 Wochen von meiner letzten Blutung. Oder bekommt man 2 Wochen nach Eisprung die periode ? Hat jemand Erfahrungen?

Babygirl2019

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Jessii.

Man bekommt 14 Tage nach ES seine Periode.

sarahT

Beitrag melden

Wenn du erst ES +12 bist kann es ich gut zwei bis vier Tage dauern, bis regulär deine Periode dran wäre. Zwar kann s natürlich sei, dass du schwanger bist, aber NMT wäre erst in zwei Tagen. Warte noch ein paar Tage. Wenn dann noch keine Blutung da ist teste noch Mal.

Jessii.

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von sarahT

Ich glaube das war’s dann. Habe heute leichte Blutungen bekommen.

Cuci

Beitrag melden

Manchmal entwickelt sich das HCG auch erst spät. Ich hatte trotz sonst regelmäßiger Periode nach maximal 30 Tagen erst an Zyklustag 37 einen Positiven Test. Davor alle negativ. Auch verschiedene Hersteller und teilweise 10er. Den ES konnte ich auch gut einschränken, da ich noch direkt vorher beim FA war und man zwei reife Follikel im US gesehen hat, die direkt vorm Platzen waren. Sogar beide waren dann zunächst befruchtet. Nachweisbar mit Test waren die trotzdem erst spät.

Goldenbridge

Beitrag melden

Ich hatte am 21.5. einen fast positiven Ovutest am nächsten Tag leicht positiv hatte auch an dem Tag geherzelt hab dann nach 5 Tagen wieder angefangen Ovus zu machen danach wurde alle zwei bis drei Tage der zweite Strich dunkler wurde hab dann gleichzeitig einen Schwangerschaftstest am 30 gemacht der leicht positiv war aber mein nachmittags Urin war konzentriert habe davor nichts getrunken dann am nächsten Tag ein Verdunstungslinie dann gestern war der Test vom CB positiv habe wieder geherzelt und heute fast positiv.. Ich weiß nicht was ich noch von mir denke es kann sein das ich schwanger oder nicht schwanger bin eine Frage der Zeit und morgen werde ich wieder testen mit SST aber diese Ovus können einen irreführen

Goldenbridge

Beitrag melden

Hab ich leider negativ was ich nicht verstehe das vorgestern mein CB Ovulationstest positiv war nun haben wir nochmals geherzelt mal schauen was in 10 Tagen das Ergebnis ist

Goldenbridge

Beitrag melden

Hab ich leider negativ was ich nicht verstehe das vorgestern mein CB Ovulationstest positiv war nun haben wir nochmals geherzelt mal schauen was in 10 Tagen das Ergebnis ist