Elternforum Bitte noch ein Baby

Heute Ovu wieder negativ gestern zweiter Strich kräftiger

Heute Ovu wieder negativ gestern zweiter Strich kräftiger

Goldenbridge

Beitrag melden

Hallo Leute! Habe heute wieder gestestet der Ovu wird wieder negativ.Gestern habe ich hier nochmal gepostet er war bisschen kräftiger als diesem Test vom heute. Kann es sein daß kein Eisprung mehr stattfindet? Habe Zervixschleim und gestern heftiges Ziehen im Unterleib gehabt.Vielleicht kann mir jemand Rat geben Danke

Melek2013

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Goldenbridge

Hallo Goldenbridge, Haben diese Tests bei dir schon mal positiv angeschlagen oder testest du die das erste mal? Es gibt verschiedene Stärken vielleicht ist deine zu schwach. Schau mal auf die Packungsbeilage wie viel miu es hat? 30,20,10? Lg Melek

Goldenbridge

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Melek2013

ch schau Mal aber wirklich der gestrige Test war etwas stärker

Bild zu

Katha213

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Goldenbridge

Es kann wirklich sein, dass die Ovus für dich zu stark sind. Bei mir werden nur 10er gerade so positiv. Auch in den Zyklen wo es geklappt hatte. Wenn du Zervixschleim hättest, Mittelschmerz und den stärksten Ovu dann spricht das ja schon dafür, dass gestern dein Es war oder evtl. heute dann ist. Misst du evtl auch Temperatur? Dann sollte die ja morgen hoch gehen. Ich würde auf jeden Fall heute noch mal Bienchen setzten falls ihr Lust dazu habt.

Goldenbridge

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Katha213

Hab jetzt nichts über diesen Loop Test herausgefunden aber habe seit gestern Ziehen in den Leisten