Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

von Frostfuchs, 33. SSW  am 29.04.2024, 7:58 Uhr

Umzug, Geburt und Wochenbett

Leider liegt darin der Knackpunkt, der Umzug lässt sich nicht vermeiden, und ist auch schon zeitlich vorgegeben, nur der Umbau vom neuen Heim, hat sich leider verschoben.
(Unsere Vermieterin hat uns auf die Straße gesetzt nach dem sie von der Schwangerschaft Wind bekommen hat und laut Mieterschutzbund gibt es keine Klausel die besagt wir hätten durch die Schwangerschaft besonderen Schutz der das ganze hinauszögert.)

Aber die Tatsache das du bei beiden Geburten spazieren konntest lässt mich schon mal hoffen, wenn auch bei der einen mehr bei der anderen weniger, aber das gibt mir Hoffnung wenigstens mich selbstständig ums Kind und um mich zu kümmern und das nicht auch noch fremden überlassen zu müssen.
Meine Hebamme ist dazu abgesprungen, eben weil wir umziehen werden und sie nur den Ort betreut in dem ich aktuell wohne und nicht zwei Orte weiter fährt. Also hab ich da auch keine Unterstützung mehr. Nur zusätzlich meinem Mann zur Last fallen will ich nicht auch nicht. Oder zumindest bisschen mit koordinieren können damit nicht alles im Chaos endet

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Kliniktasche, Geburt und Wochenbett

Hallo :) Ich würde gerne wissen was Ihr mit in die Klinik genommen habt, oder Euch später habt besorgen lassen, das auf keiner "Kliniktaschen-Checkliste" steht. Gibt es irgendwelche Geheimtipps? ;-) Außerdem würde ich gerne wissen wann Ihr nach der Geburt wieder duschen ...

von Wunschmami468, 31. SSW 03.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Wochenbett, Geburt Forum: Schwanger - wer noch?

Meine Wochenbett hebamme wahr da! Geburtshaus !

Hallo, Wir haben über die Nach wehen und Geburt geplaudert und über die Kügelchen die ich nehmen mus. Und wegen meiner geschwollen Beine. Und sie hat nach den Baby geschaut. Weil ich ja gestürtz bin. Ist aber alles o.k. es zappelt sehr viel und ist fit. Ich habe am Montag ...

von Schlange, 28. SSW 29.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Wochenbett, Geburt Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.