Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ellert am 29.03.2024, 10:58 Uhr

GrdsFrage

Habt Ihr im Flieger fürs Kind einen Sitzplatz gesucht ?
Sonst sitzt es imemr auf Eurem Schoss, das Thema kenne ich noch von unseren.
Wir hatten damals welche die zugelassen waren aber das sind nicht so viele da da ja nur ein Zweipunktgurt ist.
Wir haben immer ( andere Ziele) Mietwagen mit Sitz gemietet allerdings haben die auch nicht immer unseren Sicherheistvorstellungen entsprochen - andere Länder, andere Vorschriften und Sitze.

Meine Tochter hat das Problem auch und nimmt die Babyschale mit, allerdings die aus meinem Oma-Auto und die Kleine wird erst eins. Dazu so ein Fahrgestell als Kinderwagen dann. Im Flieger ist das nicht zugelassen, darum wird das dann mit dem Gepäck transportiert.
Sie begleitet den Mann bald auf eine Dienstreise in ein Land da Babysitze nicht üblich sind, da könnte man im Taxi keinen leihen. Was wenn die Kleine größer wird passiert überlegt sie dann auch denn die werden ja je nach Altersklasse schwerer und sperriger

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.