Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kaire am 23.04.2024, 9:09 Uhr

Embryo Tag 3

Scheint ein 5 oder 6 Zeller zu sein, zumindest kann ich es auf dem Handy nicht besser erkennen. Die Zellen scheinen schön gleichmäßig groß, es gibt aber anscheinend ein paar Fragmente.
Ist also keine 1 mit Sternchen aber auch keine 6 minus, sondern irgendwo im Mittelfeld.
In 10 Tagen weisst du, ob es geklappt hat.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

HSG 15 am 14 Tag nach Embryotransfer

Hallo ihr lieben, Ich hatte vor 14 Tagen Embryotransfer gehabt. Mein Arzt hat angerufen und gesagt das mein HSG Wert bei 15 ist. Er meinte es sollte normalerweise 300 sein. Hatte jemand solcher Wert gehabt? Soll ich lieber keiner Hoffnung haben? Ich wäre dankbar für eure ...

von Sofi123 14.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tag, Embryo

Tag 6. nach Embryo Transfer

Hallo Frauen Ich hatte am 25.06.2023 Sonntag meinen Embryotransfer einer Blastozyste. Heute hab ich so starke Schmerzen als würde gleich meine Mens starten. Vor zwei Tagen hatte ich geschwollene Brüste die aber wieder abgeschwollen sind. Ich weiss die Symptome können auch ...

von Mimi_96 01.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tag, Embryo

2.icsi von 2 Embryonen an Tag 3

Hallöchen, Meine erste icsi war mit einem 4 Zeller (A Qulaität). Hat auch geklappt.. allerdings eine biochemische ss .. Am 23.09. habe ich an Tag 3 2Embryonen zurück bekommen. Leider ist das Bild nicht so toll Meint ihr die ...

von Btl5894 27.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tag, Embryo

4 Tage nach Embryotransfer Blutungen

Hallo an alle, Ich bin neu hier und gerade ziemlich verunsichert. Ich hatte am Samstag meinen Embryotransfer und habe seit heute morgen starke Blutungen. Können das schon meine Tage sein? Ich will die Hoffnung noch nicht aufgeben. Hatte jemand ähnliche Erfahrungen? Würde ...

von K1992 24.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tag, Embryo

1. Tag nach Embryotransfer - 2 Achtzeller

Hallo, Ich habe eine Frage zum Embryotransfer. Es ist nun mein 6. Embryotransfer gewesen und wieder habe ich sofort in der 1. Nacht nach dem Transfer wie bei den anderen 6 Transfers seltsame Symptome, obwohl ich die Medikamente unverändert seit 14 Tagen nehme. Die Symptome ...

von Eltern2018 24.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tag, Embryo

Leichte Blutung 10 Tage nach Embryotransfer

Hallo, ich habe seit heute früh leichte Blutungen und bin jetzt sehr verunsichert. Meine Punktion ist jetzt 14 Tage her und der Transfer 10 Tage. Habe auch einen Schwangerschaftstest gemacht, da ich morgen regulär meine Periode bekommen müsste. Der Test war negativ. Nun ...

von Liesevonknatz 02.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tag, Embryo

Icsi wann Transfer der embryos 3 oder 5 Tag

Hi Bin 42 Jahre alt Habe schon 2 große. Gesunde kids spontan bekommen. Habe mich sterilisieren lassen Jetzt 2. Ehe .Wünschen uns ein gemeiName Bin jetzt 11Zt am Freitag Punktion Wir sollen uns entscheiden wann der Transfer statt finden sollen der Embryos oder ...

von Vildan2017 21.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tag, Embryo

10. Tag vom embryo transfer

Hallo ihr ich schon wieder. Bin heute morgen aufgewacht und als ich auf toilette ging und abgenutzt habe war so nicht ganz bräunlicher aber sah aus wie Ausfluss bin heute 10 tf tag von einem kryo transfer 1 4zeller in a qulität habe Samstag bt meint hatte gestern so ein ...

von fee1987 28.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tag, Embryo

HCG Verdopplung 4,4 Tage 6+2 ssw

Hallo ihr lieben. War heute noch einmal in der Kiwu zum Ultraschall. Die beiden Mäuse sind zeitgerecht und beide Herzchen schlagen. ich bin dadrüber total happy! 6+2 ssw Mir macht nur mein HCG sorgen. Vom Kiwu ...

von Joy91 17.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Ivf kleiner Embryo

Hallo zusammen, hier meine Frage an euch Profis Ich bin heute 8+5 . Habe schon zwei frühe MAs hinter mir( Herzaktivität war bei beiden nicht darstellbar) Bei meiner jetzigen schlägt das Herz noch fleißig. Ich war am Freitag in der Klinik ,weil mein Panik Hirn mir sagt,dass ...

von vivibl 14.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Embryo

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.